Cold War Conflicts

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Antworten
steffen

Cold War Conflicts

Beitrag von steffen »

habe ein wenig getestet was mir auffiel Kampgnien alle vorhanden
bei singleplayer nur 3 maps vorhanden :?: :?: :?: :?:
der aufbau des Programms sieht ziemlich anderes aus wie bei Sudden-Strike 2
wie da man später die Maps laden kann :?: :?: :?: :shoot
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

3 sp maps ? echt wenig
wie da man später die Maps laden kann
was meinst du damit?
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

8)

Mit dem Editor kann man Maps wie bei Sudden Strike anfertigen. Ich denke General Lammers wird uns bei Sudden-Strike-Maps.de einen kleinen Map-Pool einrichten für CWC.

Oder Ingo`? :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Wurde doch schon gemacht ???

Im Downloadmanager gibt es diese Kategorien schon
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

ihr woltlet doch mal eine abteilung für vw machen, geht das noch?
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Jo geht noch, nur es meldet sich ja niemand der diesen Part machen möchte.

Wie gesagt einer von VW Team bekommt Admin Rechte und kann Maps für den VW einstellen.

Uploaden muss allerdings ich erst per FTP oder ihr ladet die Maps auf euren Server hoch und könnt dann einfach eure URL eintragen. Sieht ganz genauso aus als ob wir die auf unseren Server hätten und sämtliche Views und Downloads werden ebenfalls gezählt.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
steffen

Cold War Conflicts

Beitrag von steffen »

Hi
das mit den Maps laden meinte ich habe Programm ( ordner ) wo ich gezippte Maps runterlade entpacke und wie bei SS 2 in den jeweiligen Sparte
( SS2 , APRM , RWM ; ) setzte und dann wird gepielt .
Kann es dann sein das daß man bei diesem Spiel wieder einen neuen Ordner
( Verzeichniss ) hinzu fügen muß :?: :?: :?: :?: :?: :yyy3
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

@General Lammers: Ich würde das übernehmen.

@steffen: kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da es ja ähnlich wie bei ss2 ist.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

@ Steffen: Ich weiß nicht, ob ich Dich recht verstanden habe, aber Du entpackst heruntergeladene Maps ganz einfach in den Ordner "CWC\Maps\Single", bzw. "...\Multi". Ist eigentlich dieselbe Ordnerstruktur.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
steffen

Cold War Conflicts

Beitrag von steffen »

Habe jetzt den Fehler gefunden habe einfach zuviele Daten blickte langsam nicht mehr durch :? :? :? :? suchte an falscher stelle ,habe aber jetzt gefunden wo man die gezippte Maps ins Verzeichniss reinstellt :ccc7
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: Re

Beitrag von -=Slyder=- »

General Lammers hat geschrieben:Wurde doch schon gemacht ???

Im Downloadmanager gibt es diese Kategorien schon
:oops: Sorry Ingo.... glatt übersehen! :roll: :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“