Bugs/Verbesserungsvorschläge

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Antworten
murdog der unregistrierte

Bugs/Verbesserungsvorschläge

Beitrag von murdog der unregistrierte »

hi,
schreibt mal rein was euch stört ...
ich meine nicht :
-neue Einheiten
-neue Häuser
-neue Shemes

in späteren Versionen denke ich dran neue Szeonarios hinzu zufügen.
ich brauche :
-Mapper
-Betatester
-naja webspace und Marketingmanager (für Werbung)
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

1. zu geringe Sichtweite
2. manches Camo passt nicht

Edit: ich werde sehen , ob ich ein kleine Werte Mod mache ,grosse Sachen werden nicht in Entwicklung sein .
Zuletzt geändert von murdog am 23.12.2003, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

8) Das klingt oberfein!!! 8) 8) 8)
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Also was mich am häufigsten nervt ist:

Wenn man Napalm Bomber auf Klippen schickt und die Bombe letzendlich explodiert sieht man die Klippen nicht mehr! Das selbe ist mir bei der ersten Ägypten Mission passiert! (Suezkanal) Artlillerie Feuer Ergebnis: Krater verdecken Klippen man wusste nich mehr wo man auf Platto konnte. (Passiert auch mit anderen explosiven Geschossen).

Schaue noch nach anderen Bugs.

P.S. Ich glaube das ich ein bisschen gehamstert habe. :oops:
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“