Hilfe...

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Antworten
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Hilfe...

Beitrag von Ciceri »

Irgendwie hat CWC die Einstellungen von mir, wie ich sie bei SS 2 hatte. Nun habe ich alle SS2 Spiele gelöscht und auch CWC und auch aus der Registry entfernt. Doch wenn ich CWC installiere und das umstelle, und wieder neu starte, sind die Einstellungen wieder so. Das Intor kann ich deshalb nie sehen und ich muss alles auf "Offizier" durchspielen. Das ist für mich zu schwer! Kann mir jemand helfen und weiß vielleicht, wo das Prblem liegt?

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG Ciceri
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Hallo Ciceri....
Hatte vorher auch Probleme...
habe das CWC-Verzeichnis mit dem Suddenstrike-Verzeichnis verglichen und dabei festgestellt das alle Dateien im Suddenstrike-Verzeichnis keinen Schreibschutz haben....
Habe dann den Schreibschutz von den Dateien des CWC-Verzeichnises aufgehoben "danach ging bei mir alles"...! :wink:
also Patch installieren..... ist bei uns im Download... :idea:
Sly hat auch dazu in diesem Verzeichgnis "Cold War Conflicts -Info" geschrieben...!

Ach ja..... mit der rechten Maustaste in Optionen kannst Du von General bis Rekrut alles umstellen, aber das kennst Du ja .... :wink:

Grüß Dich....
und schöne Weihnachten noch...
Spoon :ddd8
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

jo scheint zu gehen :)

gibt es gar kein intro am anfang?
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

ja es geht, ich kann weiter gucken :lol:
man, solche fehler tzzz
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

:cry:

Leider haben sie keine Videosequenzen als Intro oder zwischendrin. Schade eigentlich. Hätte ich erwartet!

Für die Schreibschutzpropleme gibt es ja auch den Patch, der das ausgleicht bzw. behebt!
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“