Wie ballern die Panzerhaubitzen?

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Antworten
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Wie ballern die Panzerhaubitzen?

Beitrag von Panzergrenadier » 04.03.2004, 17:56

Weiß einer vielleicht wie ich die Panzerhaubitzen zum schiesen bekomme ohne zu Scripten das heist: Der Gegner entdeckt mich und seine Mobilen Haubitzen schiesen dann in meine Truppen. Und kann der Gegner auch mit der Feuerleitstelleschiesen(mit oder ohne Script da ist es mir egal)

Danke schonmal für Antworten. :D



P.S. Ich gönne mir mal eine abwechslung vor dem SS2 Editor nach einigen Wochen Arbeit an Pazifik Maps sieht alles irgendwie gleich aus(da verliert man den Überblick und die Maps werden dann auch langweilig und das will ich vermeiden) da muss ich mal kurz abwechslung haben.
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski


Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“