Problem mit Kampagnen etc - Absturz des Spiels

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Antworten
HMG

Problem mit Kampagnen etc - Absturz des Spiels

Beitrag von HMG » 03.04.2004, 11:49

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja hier helfen.. im offiziellen Forum af der CWC seite gibts keine antwort :(

Also es geht darum, dass bei mir in 99% der Fälle das Spiel abstürzt, wenn ich speichern will, wenn ich aus zurück ins Menü will oder ich eine Mssion geschaffzt hab.. in Kampagnennmissionejn komm ich nach Beendigung eines Spiels zurück ins Hauptmenü! :(

Das geht mir arg auf den Pansen.. kann mir einer von euch helfen?!
Das Spiel war net billig!!!!

MfG
HMG


Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 03.04.2004, 23:17

Hi,

gib mal bitte mehr Infos!!

Welche Hardware, Software Versionsstand CWC ?? Original ?


:roll:
.:SLYDER:.

Bild
Bild

HMG

Beitrag von HMG » 04.04.2004, 10:09

also ich hab win98 spiele noch die erste version von CWC...
im offiziellen CWC-Forum gibs noch jemanden, der hat das selbe Problem!
Zumindest bei den Kampagnen!
Mir kommts im Grunde so vor, als sei im Menü irend ein Fehler, sodass es immer abstürzt, wenn ich zurück ins Menü kommen will!

MfG

Gast

Beitrag von Gast » 04.04.2004, 10:13

achja.. grafikkarte hab ich eine Nvidia Riva TNT 2
die hat mich aber weder bei Sudden Strike 1 noch bei Sudden Strike 2 hängen lassen!

MfG

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 05.04.2004, 08:06

Hmm,

hab die Vermutung, das es an dem Kopierschutz liegt. Wever hatte das Problem beim HS auch.

Versuchs doch mal mit dem Patch, bzw. hebe den Schreibschutz aller Dateien im CWC-Verzeichnis (mit Unterverzeichnissen) auf.

Versuch wär es wert!! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Bild


Gast

Beitrag von Gast » 05.04.2004, 14:26

mhhhh... schade ;)
am kopierschutz kanns irgendwie ne liegen.. ist die origignale CD
schreibschutz iss net und patch bringt auch nix.. naja

da muss ich die CD halt wieder verkaufn ;)

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 05.04.2004, 15:52

Hmm, ich sagte nicht, das du nicht das Original hast. Das Problem ist, das es ein Original ist. Da ist ein Kopierschutz drauf, der bei der Rückkehr ins Menü abgefragt wird (Vermutung).

Sorry..... ist übel..... :roll:
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier » 05.04.2004, 17:14

komisch bei mir funktioniert alles obwohl mein PC schon bei SuSt2 angefangen hat zu ruckeln?
Probiere es mal neu zu instalieren vielleicht klappt es dann.

Mfg Pz.Gr.
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski

Gast

Beitrag von Gast » 05.04.2004, 17:42

schon 2 mal installiert wieder... mit leerzeichen im Pfad und ohne.... hilft nix :(
das spiel läuft zwar flüssiger als SS2 aber, des hilft ja nix, wenns egal abstürzt!
Hat jemand schn ne Ahnung, wann ein Update rauskommt ???

weil das ja nicht nur bei mir aufetreten ist, sondern auch mit der selben CD bei nem Kumpel.. und unabhängig von mir klagt einer im offiziellen CWC Forum über das selbe Prob.. ergo ein Update is angebracht ;)

Sonst muss ich das gute Spiel wohl oder übel verkaufen und kann nicht auf die Tollen Singleplayermaps warten, die wieder rauskommen werden :(


Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“