sau schwer

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Antworten
wbb
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 16.10.2003, 18:42
Wohnort: Nürnberg

sau schwer

Beitrag von wbb » 22.05.2004, 14:03

also hab jetzt doch mal die ägyptische und nordkoereanische kampagne gespielt....bei ägypten wirds ja nach 3-4 missionen echt unfair....nordkorea ganz zu schweigen...das ist nimmer schwer sondern einfach unfair :evil:
oder nur was für profis??????????
mfg Wbb


Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut » 28.05.2004, 15:31

Hi wbb,
ich hab mir heute CWC im Sonderangebot für 20€ gekauft. :D
Als ich mit den Israelis die erste Mission angespielt hab, da dachte ich mir auch, dass das zu schwer ist! Aber das Spiel beruht auf Taktik und Strategie. Umso mehr Zeit man für das game opfert und umso mehr man sein Köpfchen :roll: anstrengt, desto einfacher wird's und zugleich wird es auch mehr Spaß machen! :P

Gruß, Helmut87 :wink:

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 05.06.2004, 15:19

sonst mach die schwierigkeitsstufe runter, die ist am anfang auf general, musst aber vorher den patch installieren

Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever » 05.06.2004, 20:49

Hallo Ciceri!

Schön und gut, aber da sind Missionen mit reichlich bescheuerten Zeitbeschränkungen dabei. Zum Beispiel die erste ägyptische Mission. Da rackert man sich ab und mittendrin kommt die Meldung "Das ist ein Fiasko!" und ... Ende... :cry: :roll:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter

Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier » 12.06.2004, 18:18

Also ich empfand die Missionen teils etwas einfach da der Gegner meist nur begrenzt denken konnte.
und die erste Agyptische Mission ist eigentlich sehr einfach man muss nur am Kartenrand Operieren. Und das es dann Unfair wird stimmt!
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski


Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“