Wer von euch hat CWC?

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.

Habt ihr CWC?

JA
13
62%
NEIN
6
29%
Werde ich mir (vielleicht) holen
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Wer von euch hat CWC?

Beitrag von Ciceri » 24.09.2004, 14:22

Simple frage oder?

Die Antwort dient mir dazu, ob ich noch eine Map machen soll, dann mit Spoon zusammen. Bei den bisherigen habe ich mir nicht sehr viel Mühe gegeben, da diese in sehr kurzen Abständen herauskamen und ich erst paar SP-Maps für CWC releasen wollte.


Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 24.09.2004, 18:51

Werden wohl nicht sehr viele sein, die das haben und aktiv zocken..... :?
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever » 25.09.2004, 11:10

Ich habe es, weil ich um SuSt herum alles sammle. Aber spielen kann man es so nicht. Die Sichtweiten sind ja doch eher die aus dem CDV-Modus - und das muß man sich ja nicht antun. Interessant würde es erst, wenn es einen Mod hierzu gäbe, der die Sache vom Kopf auf die Füße stellen würde.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter

Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier » 25.09.2004, 23:25

Also ich habe CWC und es gefällt mir auch doch leider ist die Fangemeinde sehr klein.

Mich würde es auch freuen wenn mehr Leute meine CWC Map mit einem Kommentar Bewerten werden.
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski

Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut » 26.09.2004, 11:41

Hi Wever,
[stg]Wever hat geschrieben:Ich habe es, weil ich um SuSt herum alles sammle. Aber spielen kann man es so nicht. Die Sichtweiten sind ja doch eher die aus dem CDV-Modus - und das muß man sich ja nicht antun. Interessant würde es erst, wenn es einen Mod hierzu gäbe, der die Sache vom Kopf auf die Füße stellen würde.
So weit ich weiß gibt es einen oder zwei Mods für CWC. Gucken musste da auf http://www.thealliedstrike.de, aber die Seite befindet sich momentan im Umbau. Die Mods sind aber nur in russischen Versionen vorhanden, also kann man's knicken gehen mit CWC und seinen Mods. Schade eigentlich!

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild


Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon » 26.09.2004, 12:26

Hallo Ciceri,
Wenn Interesse besteht werden wir eine Map machen.....
mometan bin ich noch eingespannt :roll: .... aber auch das geht mal zu Ende :wink:

Der Editor für CWC sieht schon sehr "Interessant" aus :wink:
obwohl mich das Thema Weltkrieg 2 natürlich mehr reizt :lol:
...... aber einen russischen Mod, da mache ich nicht mit :roll: ratet mal warum..... habe schon mit Englisch meine Schwierigkeiten :lol:
würde auch mit einer 128x128Map anfangen.... so zum antesten ! :wink:


PS: Alles was Sudden angeht, und im 2D Bereich bleibt, ist für mich interessant... zähle auch CWC dazu :wink:

Grüße die ganze Suddengemeinde...
Spoon :ddd8

Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever » 27.09.2004, 09:22

Danke für den Tip, Helmut. Leider muß ich mich da Spoon anschließen: mit russischen Missionstexten kann ich ebenfalls nicht nicht viel anfangen, und hatte damals schon Probleme, die ganzen SP-Missionen zu kapieren, die man sich via Stirlitz herunterladen konnte.

Na ja, wenn ich das richtig sehe, werden ja die für uns Sudden Striker interessanten features in Hidden Stroke 2 wieder auftauchen. Beispielsweise das Wüstenschema. Dieses ist bei CWC (oder Stirlitz-Mod) doch sehr ansprechend. Dagegen ist alles was man bisher gesehen hat einfach ein gelber Brei.

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 07.10.2004, 13:03

Tach zusammen! Habe mir auch mal CWC geholt!! Ist ja im prinzip nicht schlecht, nur die Kampagnen sind mal unter aller sau! Die KLarten sind nicht der Hit, da muss umbeding was passieren!
Ciceri und Panzergrenadier, hab eure Maps gespielt, sind Korrekt!

Würde mir in zukunft mehr Maps wünsschen, 9 stck sind ja nun nicht viele, vor allem, nur kleine 128er macht doch mal eine 512!!
Mal sehen, vielleicht mache ich eines tages auch mal eine MAp für CWC, muss mich mal mit dem editor beschäftigen!! 8)

Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever » 07.10.2004, 13:44

Schön wäre es, wenn mal Jemand aus den ganzen SP-Maps die blöden Timer eliminieren könnte. Zumal, wenn man den Mod nur gelegentlich aufruft, stellt sich mit diesen Timern meist schnell nur Frust ein... :roll:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 07.10.2004, 14:08

@GFM Sterna: Alle Editoren sind sogut wie gleich! nur die scripts sind manchmal bisschen anders... :roll: :?: :wink:

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 07.10.2004, 21:37

habe mir eben CWC wieder installiert und wenn auch nur einer interesse hat, mach ich demnächst eine neue Map. Habe ja nun wieder Ferien und keine angst, die werden besser, als meine letzten CWC maps :roll: :lol:

der beweis ist winterrückzug für hs :P

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 07.10.2004, 22:45

@ciceri
Ja ich weiss, ich muss micht mit den neuen objekten und soweiter vertraut machen, da sind ja ganz schön abgefahrenen sachen bei! kann man maps aus ss2 dort einfügen??!
Aber bis ich dafür Maps machen werde, das dauert noch, hab zu viele andere "Projekte" in sachen Maps am laufen!!

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 08.10.2004, 13:38

mir geht es eigentlich ähnlich mti den projekten: hs-map, pazifik(ssrw) und nun CWC. aber die hs-map ist ziemlich weit und die pazifik muss ich keine mission machen ;)

Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator » 26.02.2005, 09:18

Hi,
habe mir gestern CWC für schlappe 4.99 geholt, ist soweit eigentlich in Ordnung, Sichtweite finde ich genügend.....schöne neue Landschaften gibt es, z. Bsp. in der (Nord-) Korea-kampagne (andeutung von Wolken- spiegelnden Seen usw.)...mich intressiert zwar 2. WK auch mehr, CWC ist jedoch ein Spiel der Reihe SuSt :wink: :wink: !!!

MfG
Predator

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 26.02.2005, 12:11

und für 5€ ist es ja echt immer ein schnäppchen :lol:
aber spiel bitte nicht meine maps, da war ich noch "unerfahren" :wink: :xxx5 :twisted:


Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“