Missionsende Israelische Kampagne

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Antworten
heho

Missionsende Israelische Kampagne

Beitrag von heho » 07.10.2004, 12:26

Hi Leute,

ich bin in Mission "Einnahme der Siedlung Tor" wo die Missionsziele die Zerstörung der Fabrik und Einnahme der Stadt sind.
Beides is erledigt, doch die Mission endet nicht mit Sieg. Mittlerweile habe ich schon nicht mehr zum Kleinhauen auf der Karte. Hat jemand einen Tip? :?:

Uwe


Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 07.10.2004, 14:07

ist es die mission wo man links eher unten startet und rechts oben die stadt einnehmen muss und die fabrik in der mitte ist? ich hatte auch WIRKLICH ALLES zerstört... sonst benutz die taktische Karte! ich weiß nicht, ob ich die damals auch verwendet hatte, aber ich habe es nicht geschafft zu gewinnen, aber benutz die taktische karte

Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“