HILFE ! WER MACHT MIT ?

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

HILFE ! WER MACHT MIT ?

Beitrag von Wotan » 01.07.2007, 21:35

Hi Leute mal eine Frage , wer würde mir " ANfänger " helfen oder kitmachen bei CWC neue und auch optisch veränderte Einheiten in den Edeitor einzufügen, um das Spiel noch besser gestalten und ausbauen zukönnen ?

Wäre für jedegliche Hilfe und Tips oder Zusammenarbeit dankbar !

Mfg Ltn.Wotan
Dateianhänge
fehlt nicht solche und weitere Moderne Technik bei CWC ?<br />ich finde ja, es gibnt viel zutun- packen wir es doch an !
fehlt nicht solche und weitere Moderne Technik bei CWC ?
ich finde ja, es gibnt viel zutun- packen wir es doch an !
Hummerjepp Bild.jpg (28.21 KiB) 5866 mal betrachtet
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/


Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier » 01.07.2007, 23:44

Ich könnte mich als eine Art historischer Berater für die frühen Nachkriegskonflikte anbieten.
Könntest den Mod ja teilen in "ab ca. 1960 Moderne" und "Frühe Nachkriegszeit" z.B. Korea, Israel, Algerien, Chinesischer Bürgerkrieg u.ä.

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski

Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan » 02.07.2007, 09:10

super danke für das angebot,nehme ich gerne an.
und freue mich schonmal auf deine infos !

mfg wotan
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 02.07.2007, 11:50

ich kann dir in erster linie auch nur mit rat beistehen, voerst. andere projekte haben höhere prioritäten. :?

Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier » 02.07.2007, 17:20

Achja im Grunde könntest du auf einen "Modernen" Mod verzichten.
Soviel ich gelesen/gehört habe hatoder tut cougar an einem Mod mit z.B. Hummern arbeiten.

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski


Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan » 02.07.2007, 18:46

He das wäre ja super da möge sich cougar
doch hoffendlich bald bei mir melden oder mich kontaktieren hoffe ich mal ?
Dateianhänge
Sowas und viel viel mehr braucht der Mod von CWC !
Sowas und viel viel mehr braucht der Mod von CWC !
bmp 11.jpg (28.07 KiB) 5809 mal betrachtet
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/

Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG » 02.07.2007, 21:42

Hi Wotan.
Bevor du das Entwerfen von neuen Skins beginnst schau erst mal auf Astro´s Seite Blackgold und seine Mods an. Und den Antiterror Mod. Dann gibt es auf Suddenstrike.ru auch noch Mods für CWC. Da brauchst nicht alles neu zu machen. Sonst kann ich nur sagen das ein Moderner Mod gerade in der Entstehungsphase ist.
Wir brauchen einen Modernen Mod
Bild

Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan » 02.07.2007, 22:17

Hi Alter OG
herzlichen Dank für deine Info !
Ähm wie jetzt es gibt schon Mods für CWC ?
Jesus . . . hab ich da was verpennt . . . egal ich muss mal stöbern gehen
oder kannst du mir den link senden ?

wenn astro schonwas am köcheln hat dann wäre es ja praktisch mit im zu komunizieren oder ???

also herzlichsten dank, für die Info !

MfG Wotan
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/

Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG » 02.07.2007, 22:33

Nein Astro hat nichts am köcheln. Aber er hat interessante Bilder vom Blackgold-Mods Sie sind sehenswert.Für CWC gibt es den AFRM - Mod mit der Version 1.3 und Berlin Crisis auch ein Switscher ist dabei. Es wurde auch ein BMP-1 und ein BTR-70 eingefügt, die aber nicht sehr gelungen waren. Die T-54 und T-62 in CWC sind sowieso zu groß. Wenn man sie im Orginal sieht, staunt man wie klein die wirklich sind.
Wir brauchen einen Modernen Mod
Bild

Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan » 02.07.2007, 22:43

bohhh du bist ja fast so schnell mit antworten wie ein " blitzkrieg " alter OG

klingt ja mächtig interessant . . . :lol:

habe gerade versucht mit astro kontakt aufzunehmen , hat nich geklappt.
gib mir mal ein tip wo genau ich mir den Mod saugen kann !??

.Für CWC gibt es den AFRM - Mod mit der Version 1.3 und Berlin Crisis auch ein Switscher ist dabei. Es wurde auch ein BMP-1 und ein BTR-70 eingefü

wo kann ich das denn runterzeihen bitte ?

gruß ltn.wotan
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/

Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG » 02.07.2007, 22:51

http://www.sudden-strike.ru/sudden/mods/

Das ist der Link. Schau unter AFRM nach. Dort sind die Mods. Welche Art Mod für CWC willst du denn machen?
Wir brauchen einen Modernen Mod
Bild

Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan » 02.07.2007, 22:58

oje jetzt erwischt du mich blutigen anfänger aber mit runtergelassener hose.
also die idee mit dem mod kam mir im grunde als ich sah was sich bei rwm alles machen ließ.
naja und wenn man sich im download bereich umschaut wird der 2.wk mehr als zuerfetzt . . . leider wird dann aber auch aus jeder mücke gleich ein elefant gemacht will sagen, die anforderungen auf optik, map, script sind der maßen gestiegen, das ich mich echt frage, ob da noch gezockt oder nurnoch geschaut werden soll.
ich denkemal gewisse fehler benennt man mit vernünftigen hinweis und so weiter. egal
ich meine der editor von CWC bezüglich der einheiten und technik gebe sicher viel viel mehr her, zumal ja gerade in der angesprochenen zeit noch dutzende konflikte herrsch´ten und herrschen
cwc sollte so gemodet werden wie steel panters II Moderne schlachtenf alls du das kennen solltest, leider ein auf Runden basierdendes spiel aber vom technik und einheiten bestand einfach super , das bei cwc hmmmm da schlägt mein mapper / scripter herz über meine schädeldecke hinaus . . . .
wotan
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/

Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG » 02.07.2007, 23:13

Der Editor von CWC ist der gleiche wie der von SS2 sogar einige alte Einheiten sind noch enthalten. Ich kann mal eine Änderung von CWC senden , aber nur auf CD da mein Internet eine solche Datenmenge ,über Upload nicht zulässt. Mach dir mal Gedanken ob für deine Modabsicht nicht besser Modern Warzone als Basis auf Resource War geeignet ist.
Wir brauchen einen Modernen Mod
Bild

Benutzeravatar
Cassius
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 10.06.2007, 18:46

Beitrag von Cassius » 02.07.2007, 23:56

BildBild

Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan » 03.07.2007, 07:26

@ Alter OG

hab dir mal per PM geschrieben, hoffe kommt an.
Wäre ja super wenn du mir die CD mit de´r veränderten Variante von CWC zukommen lassen würdest !?
da würde ich mal schauen ob es sinnvoll ist sich an einen mod zumachen zumal ja schon an einem gearbeitet wird ? weist du wie weit dort die entwicklung ist und wer daran bastelt ???

warzone sagt mir im moment erstmal nichts !
vielleicht habe ich ja auch nur einen blckout im bezug auf warzone und kann daher im moment nichts damit anfangen !?
gibt mir mal dafür einen tip oder einen link, vielleicht hellt sich mein dunkles gehirn dann etwas auf !?

mfg ltn.wotan
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/


Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“