Gibt es doch mehr als nur einen Patch für CWC !!!??

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Gibt es doch mehr als nur einen Patch für CWC !!!??

Beitrag von Leutnant Triebisch » 11.09.2007, 15:32

Hallo Freaks von CWC und der Sudden-Reihe,

habe auf der russischen Fan-Seite von Sudden-Strike zwei weitere Patches für CWC entdeckt. Weiß einer was davon ob man die für die deutsche Ausgabe von CWC verwenden kann ??!
Im Russischen heißt das Spiel "Asia b Ogne" in der deutschen Lautschrift !

Namen der Patches:

- patch_asia_01 (Größe: 3,05 MB)

- patch_asia_02 (Größe: 6,01 MB)

Hier der Download-Link zu den Patches:

http://forum.sudden-strike.ru/downloads ... =cat&id=76


P.S. Ein bischen runterscrollen und da stehen die zwei Patches !!

MfG
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...


Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 11.09.2007, 18:04

Das ist für den Asian Firestorm. Ich glaube nicht, dass das mit ColdWar Conflicts voll kompatible ist.
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch » 11.09.2007, 22:49

Hi Slyder,

was meinst du mit "Asian Firestorm" ????!!

Ich nahm an, dass das der russische Titel für unser Cold War Conflicts ist !! Das Spiel wird ja dort auch vertrieben worden sein allerdings meist nicht unter demselben Namen wie bei uns in Westeuropa. Oder liege ich ganz falsch mit meiner Annahme ??!

MfG
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 12.09.2007, 20:01

Probieren konnte ich es nicht. Habe es entpackt und es installiert sich in Asian_Firestorm.

Hmm, wenn ich es zeitlich hinbekomme, werde ich mal CWC installieren und es drüberbügln.
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch » 12.09.2007, 22:46

Danke Slyder,

werde es auch mal parallel ausprobieren. Denn nach meiner bisherigen CWC-Erfahrung sind im Spiel noch einige Bugs !!

MfG
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...


Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch » 22.09.2007, 14:15

Hallo SLYDER und alle anderen Interessierten,

habe mal die beiden russischen Patches entpackt. Folgende Dateien waren jeweils enthalten:

Im Patch patch_asia_01 (Größe: 3,05 MB):

-MAPS (enthält Unterordner: Single und MPLAY mit jeweiligen Karten)
-addon.Ing
-desc_asia.sue
-desc_korea.sue
-FNC.LL1
-ReadMe.txt (Die Readme ist leider auf russisch und wird bei mir auf'm Rechner nicht richtig dargestellt, also die Kyrillischen Buchstaben !!)

Im Patch patch_asia_02 (Größe: 6,01 MB):

-MAPS (enthält Unterordener: CAMPAIGN, mit Kampaignen-Dateien)

Mehr ist da net drin gewesen..!
Von den Einheiten-Dateien "Korea" und "Asia" lässt es darauf schließen, dass es für unser CWC sein muss, da es diese beiden Schemen ja nur dort gibt !!
Beide russischen Patches sind vom Mai 2003 !!
Der deutsche Patch cwcpatch_1.01 ist vom Datum her vom Dezember 2003 !!!
Mmh, vielleicht kennt ja jemand oben enthaltene Dateien und kann näheres darüber posten ob sie tatsächlich zu unserem CWC verwendet werden können !!!

MfG
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 23.09.2007, 11:46

Hi Triebisch,

danke. Lässt darauf schliessen, das Asion Firestorm nicht kombatibel zu CWC ist. Vielleicht bekommen wir es ja mal raus.
.:SLYDER:.

Bild
Bild


Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“