Wie führt man Karten zusammen ???

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Wie führt man Karten zusammen ???

Beitrag von Leutnant Triebisch » 28.09.2007, 14:47

Hallo Jungs,

möchte gern in CWC kleinere Karten-Rohlinge zu einer großen Karte zusammenführen. Die kleinen Karten haben Größen von 256x256 bzw, 128x128.
Ich will letzten Endes eine große 512x512 herausbekommen. Nun habe ich mir die kleinen Karten schon alle als .ldl abgespeichert. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man Kartenausschnitte im Editor zusammenführen kann.
Frage: Wie geht das mit dem Zusammenführen genau für eine MP-Map ??

Habe probiert es mit Einfügen von Objekten, aber das kriegt man nicht genau Naht an Naht hin da ich z.B. die abgespeicherte Karte 256x256 nicht ohne weiteres in die oberste Ecke meiner 512x512 Karte geschoben bekomme!!! Außerdem soll ja an diese Karte dann eine 128x128 nahtlos herangefügt werden, aber wie...???!!!

Bitte helft mir...!!!

Der dankende Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...


Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 20.10.2007, 20:10

sorry,
gibt nicht viele, die noch bei CWC aktiv sind :/

Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier » 20.10.2007, 20:48

Da hat Ciceri leider recht.
Anders als das zusammenführen von Objekten ist nicht möglich.

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski

Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch » 21.10.2007, 20:52

Trotzdem danke für eure Antworten !!

MfG
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...


Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“