Nach Abwurf von Fracht friert Bildschirm ein ???!

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Nach Abwurf von Fracht friert Bildschirm ein ???!

Beitrag von Leutnant Triebisch » 30.09.2007, 23:07

Hallo Leute,

habe einen wahrlich bescheidenen Bug im CWC gefunden. Wir stellten es bei einem MP-Spiel fest. Ein Frachtflugzeug warf an irgendeiner Stelle der Karte seine Fracht, bestehend aus Pak's, Mörsern, Munition und ein paar Piloten befehlsgemäß ab. In dem Moment wo die ersten Kisten bzw. Soldaten den Erdboden erreichten fror der Bildschirm ein (OHNE eine Fehlermeldung!!) und ich konnte nur über den Taskmanager das Spiel beenden !!!

Zuerst dachte ich es beträfe nur eine ganz bestimmte Stelle der Map aber später testete ich im SP-Modus diesselbe Karte und es passierte an allen möglichen Flecken auf der Karte. Nach zahlreichen Testversuchen (mit unterschiedlichen Frachtflugzeugen, unterschiedlicher Anzahl der Ladung und unterschiedlicher Kombination der Ladung) komme ich zu der Schlußfolgerung, dass dieses Problem ein bis dato unbekannter Bug sein muss.

Frage: Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht oder kann darüber etwas berichten ??!!

P.S. Habe mal ein Screenshot einer meiner ersten Frachtzuladungen hier mit eingefügt. Ich benutze CWC natürlich mit Patch 1.01 (normalerweise müssten die Hersteller mind. noch einen Patch hinterherschieben !!! )
:evil:
Dateianhänge
Zuladung.jpg
Zuladung.jpg (33.2 KiB) 3016 mal betrachtet
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...


Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch » 30.09.2007, 23:20

Hier noch mal ein Picture dass ich in dem Moment "geschossen" habe als der Bildschirm eingefroren ist !! Man sieht deutlich die großen Kisten (wo die Kanonen bzw. Mörser drin sind) mit dem fast zusammengefalteten Schirm. Dieser "Bug" tritt - so ich meine - nur bei Frachtmaschinen auf, NICHT bei "normal" beladenen Transportern (NUR mit Fallschirmtruppen!!).
Ich finde diese Problem äußerst störend, weil man ja so ohne weiters keine Frachtflugzeuge mehr einsetzen kann !! Zuerst wussten wir ja gar nicht, dass der Absturz mit Einfrieren von den Frachtflugzeugen herrührt !! Das habe ich dann nur durch ständiges Wiederholen der gleichen Situation herausgefunden.
Na ja ich hoffe das hier irgendjemand was dazu weiß, würde mich sehr freuen. Vielleicht gibts ja eine Trick bei dieser Geschichte...!?!?

P.S. Ach ja, bevor ich's vergess, wenn man die Frachtflugzeuge NUR mit Muni- und Versorgungskisten belädt - dann gibt's keine Probleme !!? Halt nur mit dem Kriegsgerät egal welcher Nation oder welchen Types..!!
Dateianhänge
Letzte Abwurfsequenz.jpg
Letzte Abwurfsequenz.jpg (144.57 KiB) 3012 mal betrachtet
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...

Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“