Flugabwehr- und Panzerabwehrradarstation im MP möglich ??!

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Flugabwehr- und Panzerabwehrradarstation im MP möglich ??!

Beitrag von Leutnant Triebisch » 27.11.2007, 19:48

Hallo Freaks,

Eine Frage: Kann man im MP die Einheiten "Panzerabwehr- und Flugabwehrradarstation" so verbauen, dass diese auch funktionieren ??!

Die "Feuerleitstellen" zumindest gehen ja auch prima !


Gruß
Leutnant Triebisch
Dateianhänge
Panzerabwehrradarstation.jpg
Panzerabwehrradarstation.jpg (29.31 KiB) 5699 mal betrachtet


Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch » 27.11.2007, 19:49

Hier die Flugabwehrradarstation:
Dateianhänge
Flugabwehrradarstation.jpg
Flugabwehrradarstation.jpg (28.04 KiB) 5696 mal betrachtet

Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier » 27.11.2007, 20:50

Natürlich, dürfen eben keine Besatzungen beinhalten :wink:

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski

Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch » 28.11.2007, 19:30

Danke Panzergrenadier !

Und wie muss man diese Teile im Multiplayer dann besetzen und bedienen ??!

Oder funzen die nur mittels Skript im Singleplayer ??!

Wo liegen die Stärken dieser Einheiten ??!

Gruß
Leutnant Triebisch

Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier » 28.11.2007, 21:02

Hallo,

einfach mit normalen Besatzungen oder Marineinfanteristen (Ägypten) besetzen.
Hat den Effekt das der obere Teil der Anlage sich zu den angreifenden Einheiten dreht, besonders praktisch beim Flugabwehrradar.
Normalerweise sollen diese Dinger wohl per Skript die Moral steigern. Jedoch wäre das für den MP eine langwierige Skriptarbeit.
Gruppen, Zonen usw.

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski


Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch » 29.11.2007, 22:12

Many Thanks an Panzergrenadier,

aber können diese Anlagen auch richtig schießen so wie die Feuerleitstellen ??!


Gruß
Leutnant Triebisch

Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier » 29.11.2007, 22:28

Ne garnicht, sind nur für Früherkennung geeignet, im SP dann durch Skript erfahrung gesteigert. :wink:

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski

Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch » 30.11.2007, 19:57

Hi Panzergrenadier, das ist natürlich schade dass die Teile im MP nicht wirklich einsetzbar sind - aber was soll's. Es gibt ja immerhin die Feuerleitstellen !!!

Andere Frage:
Wo findet man im Editor das im Handbuch erwähnte "Küstenabwehrschiff" und auf welchem Schema und von welcher Nation ist es überhaupt anwählbar ???!

Danke im Voraus

Gruß
Leutnant Triebisch

Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier » 30.11.2007, 21:32

Das "Küstenabwehrschiff" findest du im Koreaschema unter "Brücken" ist ein statisches Objekt das du dann mit Kanonen bestücken kannst die in "CH" zu finden sind.

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski

Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch » 02.12.2007, 22:42

@ Panzergrenadier: Danke nochmal für die schnelle Hilfe !! Nochmal hier an dieser Stelle ein großes LOB an dieses Forum !!! :!:

Nur eben schade, dass man das Schiff weil es ein Objekte darstellt nicht zerstören kann. Leider sehr unrealistisch...aber könnte denn evt. jemand hier aus dem Forum so etwas als "überarbeiteten" Mod herausbringen zusammen mit den anderen bekannten Bugs ??!

Denn mit Sudden Strike und dessen Ablegerspiele kennen sich ja auf programmiertechnischer Ebene sicherlich einige bestens aus. Zumal man für einen Mod (da es ja kein direktes neues Game ist sondern lediglich eine Modifikation zum bestehenden Spiel) vielleicht diese speziellen Fachkenntnisse eines Programmierers nicht zwingend oder nur stellenweise benötigt !

Fazit: Schlecht wäre es sicher nicht wenn man das CWC so endlich frei von Fehlern bekäme !!

Gruß
Leutnant Triebisch
Zuletzt geändert von Leutnant Triebisch am 02.12.2007, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier » 02.12.2007, 23:01

Um SuSt im Modernen Flair zu spielen könntest du dier ja WAZ holen spielt ab 1945 bis heute. Dort gibt es auch jede Menge Schiffe. Der Mod ist für SSRW.

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski

Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch » 02.12.2007, 23:12

Danke Panzergrenadier,

werde sicher mal diesen Mod im SP selber ausprobieren. Jedoch hatten wir mal bei uns auf der LAN das SSRW gezockt und meine Mitspieler waren wegen des Auftankens der Fahrzeuge nicht sonderlich begeistert. Zwar realistisch aber keiner war so richtig davon zu überzeugen.
CWC gefällt allen sehr gut und auch die Schemata und das Flair des mittleren bzw. fernen Ostens begeistert uns zunehmend.

Warum gibt es denn für CWC keinen Mod auf Eurer Downloadseite ??! Verbesserungsvorschläge für CWC gibt es ja bestimmt reichlich !! :wink:

Gruß
Leutnant Triebisch


Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“