Maptest : Sinai im Feuer

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Antworten
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Maptest : Sinai im Feuer

Beitrag von Packard » 11.02.2008, 20:25

Habe mal eine Singleplayer Map für CWC ohne Mod bei Sudden-Strike-Maps.de und bei Strateticgames.de hochgeladen. Name:

CWC - Sinai im Feuer - Packard

Es ist eine Panzerschlacht zwischen Ägyptern und Israelis auf der Sinai-Halbinsel. Tests sind willkommen. Sie ist bereits ausgiebig getestet und verfeinert, wurde aber nicht extrem schwierig gemacht. Man muß aber aufpassen. Natürlich kann ich bei entsprechenden Hinweisen noch ein Update machen.

Wer nicht rankommt kann mir auch direkt eine PM schreiben, eventuell mit der E-Mail-Adresse und ich verschicke die Map per E-Mail.

Nach einem ersten Test durch Astro habe ich die Skripte nochmal überarbeitet, hier ist Version 2:
Dateianhänge
CWC - Sinai im Feuer - Packard - 2.zip
(203.56 KiB) 279-mal heruntergeladen


Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“