Maptest : Landung in Incheon

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Antworten
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Maptest : Landung in Incheon

Beitrag von Packard »

Hier habe ich noch eine semi-historische Koreamap. Die Konturen wurden mit dem Mapimagetool (Download bei Astro) übertragen. Beschreibung findet sich hier:

http://www.strateticgames.de/community/ ... 1#post2611

Es ist eine Szene aus dem Koreakrieg. US-Truppen landen in Incheon, um die nach Süden vorgedrungenen Nordkoreaner zurückzuschlagen. Ein Kommandounternehmen, bei dem vier Gebäude zu erobern sind.
Dateianhänge
CWC - Landung in Incheon - Packard.zip
(107.6 KiB) 477-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Korea-Serie geht weiter

Beitrag von Packard »

Hier ist noch eine kleine Korea-Map:

Kampf um Seoul
Dateianhänge
CWC - Kampf um Seoul - Packard.zip
(158.84 KiB) 446-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“