Wo findet man die neuen Einheiten ?!?

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Wo findet man die neuen Einheiten ?!?

Beitrag von Leutnant Triebisch » 26.09.2009, 16:35

Hallo allerseits,

ich hatte in dem Thread mit dem Titel "New Units for CWC" die Bilder von mir völlig unbekannten Einheiten/Fahrzeugen angeschaut.

Wo findet man nun diese neuen Einheiten ??!!

Gruß
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...


Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Wo findet man die neuen Einheiten ?!?

Beitrag von Packard » 26.09.2009, 19:32

Hallo Triebisch,

Du bist ja auch noch da! Diese Einheiten muß man sich wohl bei der russischen Seite einzeln saugen. Und dann selber einmodden.

Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Re: Wo findet man die neuen Einheiten ?!?

Beitrag von Leutnant Triebisch » 26.09.2009, 21:44

Hallo Packard,

schön dass du auch noch da bist. Nee, ich nahm an, dass das der Real-Mod von 'Ordo' ist bzw. dieser 'Caribbean Crisis', welche ich unter folg. Link mal gesehen hatte:

http://www.strateticgames.de/community/ ... 2636f5b3c9

Die muss es ja dann irgendwo zum Download geben, so denke ich !!! Wie wollen die sonst die Screenshots von den Einheiten auf der Karte gemacht haben, die man dort in den Beiträgen findet !!

Gruß
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...

Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Wo findet man die neuen Einheiten ?!?

Beitrag von Packard » 27.09.2009, 19:01

Wer weiß, vielleicht moddest Du ja selber und nimmst diese Einheiten rein. Oder OS wird bald fertig und wir können ganz neue Wege beschreiten...

Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Re: Wo findet man die neuen Einheiten ?!?

Beitrag von Leutnant Triebisch » 28.09.2009, 21:18

@ Packard

Nee, am modden habe ich mich noch nicht ausprobiert, das sollen die Fachleute machen. Ich bin mir aber trotzdem sicher dass diese Screens, die ich meine, von einem lauffähigen Spiel aufgenommen wurden. Der Editor ist ja auch richtig zu sehen und auch richtig Bilder aus einer Map mit Fahrzeugen, die sich bewegen. Bei den Russen auf der Sudden-Strike Seite hatte ich da ja u.a. entdeckt !!

Gruß
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...


Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Wo findet man die neuen Einheiten ?!?

Beitrag von Packard » 29.09.2009, 19:23

Dann sind sie wohl von einer ausländischen und/oder unveröffentlichten Mod. Aber wenn Du bestimmte Sachen haben willst mußt Du es wohl selber realisieren oder Dich mit einem Modder anfreunden.

Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Re: Wo findet man die neuen Einheiten ?!?

Beitrag von Leutnant Triebisch » 29.09.2009, 22:18

Hallo Packard,

ich hoffe ja dass es - ähnlich wie bei den russ. Addons "Gulf War" und "Black Gold" - sich tatsächlich um Mods handelt, die zwar bei uns schwierig sind zu bekommen aber in Russland mit Sicherheit irgendwie zu downloaden oder sogar zu kaufen sind. Das sind nämlich genau solche Screenshots gewesen, wie ich sie vor längerer Zeit von oben erwähnten Addons gesehen hatte. Genau in derselben Art. Deswegen vermute ich mal, dass diese Teile irgendwo herumschwirren müssen. Ob die Geld dafür wollen wäre natürlich interessant zu wissen.

Noch eine Frage, die mir zu den russischen Addons einfällt: Hat jemand für die Übersetzung des Editors dafür irgendwo einen Englisch-Sprachpatch gesehen ??! Also quasi genau in der Art wie wir es ja schon beim Editor-Sprachpatch für Hidden Stroke kennen !!

Gruß
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Wo findet man die neuen Einheiten ?!?

Beitrag von astro » 29.09.2009, 22:27

Der Ordos Mod ist noch immer noch unveröffentlicht.

Für den Ordos Mod ist eine Beta Phase wohl noch dieses Jahr angedacht, so wie mir Ordos bei einem der letzten Gespräche mit Ihm sagte.
Wann das kann ich leider aber noch nicht sagen.

Caribbean Crisis ist in einer Beta Version schon vor längerem erschienen. Hier in einem Posting zitierst Du aus einem Beitrag aus meinem Forum....

Dort ist aber auch der Link zu dieser Beta Version .......

Hier dann noch mal der Link:
http://narod.ru/disk/7512821000/ABO_KK_0.8beta_ALL.exe

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Re: Wo findet man die neuen Einheiten ?!?

Beitrag von Leutnant Triebisch » 30.09.2009, 22:19

Vielen Dank an [Br@vo] astro,

hat alles geklappt mit dem Download des Files. Ist dieser jetzt ein Mod für CWC ??!

Noch Frage: Kannst du sagen ob es so einen Editor-Sprachpatch für "Gulf War" und "Blackgold" gibt ?! Denn es werden ja nur solche kryptischen Zeichen bzw. Sonderzeichen (z.B. Fragezeichen) dargestellt im Editor - das nervt gewaltig !!!


Gruß
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...


Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“