Hubschrauber sollen senkrecht starten können...???

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Hubschrauber sollen senkrecht starten können...???

Beitrag von Leutnant Triebisch » 25.10.2009, 16:04

Hi Leuts,

angeblich sollen die Helis im Spiel laut Handbuch senkrecht starten können !!! Ich frage mich dabei nur wie man dann den Flughafen bauen soll - also ich bekomme das nicht hin. Zumal man es ja gar nicht definieren kann im Editor welcher Flugplatz für die normalen Flugzeuge und welcher nur für Helis sein soll !!??!! Wenn man genau ein Kästchen vor dem Hangarplatz den Startpunkt legt und davor den Landepunkt oder in genau umgekehrter Reihenfolge die letzten beiden vertauscht passiert gar nichts - der Helikopter hebt nicht ab, er lässt sich erst gar nicht bewegen !!!

Hat da jemand von euch Erfahrung damit wie man das richtig hinbekommen kann ??!

Schönen Gruß
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...


Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“