Longrange -Installation?????????

Longrange Mod für SS RW.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Richie,

da es beim LRM richtig gut zur Sache geht und ich ihn zocke, kann ich auch gut Hilfestellung geben.

Ich werde mal eine Auflistung machen. Eigentlich muß es mit dem Entzippen im Hauptordner Sudden Strike II und mit Verzeichnisstruktur entpacken schon getan sein.

Aber ich gebe Euch gerne mal meine Dateiliste. Schaut das Bild im Anhang an! Ich hoffe das klärt den Rest auf. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Beitrag von Privat Joe »

:twisted: Tja ,nettes Schaubild -danke dafür -
bin jetzt genau so vorgegangen -woher hast du das verzeichnis Sudden Strikell \lrm170 -----damit meine ich speziell den Eintrag lrm170 -muss dieser seperat eingegeben werden ???

Dann ist dies entscheidend beim extrahieren -???

Soll beim extrahieren winzip oder Winrar benutzt werden + muss das verzeichnis angelegt werden -oder direkt in den Suddenordner??? :?: :idea:
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Beitrag von Privat Joe »

:aaa6

So ich habs ---es funzt :::::

Wichtig ist die extrahierte Datei game /longrange ---diese ist 2 mal drin -.Klickt im Explorer Verzeichnis Sudden Strikell auf Game -dann erscheint nochmals Game\lonrange mit den ensprechenden Dateien .

nehmt den Verzeichnis Ordner Longrange und kopiert in in den Ordner
Sudden Strike ll \ game

Danach alten Ordner game \Longrage löschen -jetzt ist dieser im Sudden Strike ll \game untergebracht .

Danach in SSWITCHER und den Eintrag LM anklicken ( rechte maustaste)
Kopieren und wieder einfügen drücken -jetzt ist der LM ordner 2 mal vorhanden --- alles so lassen . Switcher starten , config drücken und es geht -------
Danke an alle die sich hier beteiligt habe--- welch eine aufregende SACHE -Danke :ccc1
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Privat Joe,

freut mich, das es nun geht. Ein bissle konfus dein letzter Post aber das ist auch egal.

Frohes Zocken. :D
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Hallo allerseits,
habe mir den lrm 2.0 gezogen und schon beim entpacken ein problem. Und zwar: wenn ich mit winrar das zeug entpacken will, dann kommt eine Fehlermeldung: Warnung Datei "game" Kopf beschädigt. Kann mir jemand sagen ob das am winrar liegt oder an der Datei, die ich mir gezogen hab?
Und noch ne Frage: Braucht man, um den lrm zocken zu können den 2.0 und 2.2 Patch für Sudden strike?
Gruß, Helmut87 :wink:
Zuletzt geändert von [GDC] Helmut am 21.05.2004, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Meine Frage ist nun überflüssig, hab mir die neueste Version von Winrar heute gezogen und jetzt funzt das! :wink:
Gruß, Helmut87
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Helmut87 hat geschrieben:Meine Frage ist nun überflüssig, hab mir die neueste Version von Winrar heute gezogen und jetzt funzt das! :wink:
Gruß, Helmut87
Ja, ganz wichtig die neueste Version zu benutzen!

Die Patches solltest du auf jeden Fall installieren. Du weißt das es auch einen LRM 2.0 gibt ?
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Den Lrm 2.0 meinte ich doch, nicht den 1.7. (Werd das mal verbessern!) Ich hab nun alles entpackt und läuft alles einwandfrei! Nun bin ich ein stolzer su.striker, der endlich den lrm (2.0) zocken kann! :P
Gruß, Helmut87 :wink:
Ami

Beitrag von Ami »

Läuft wie ein Schupf hier. Impressive wie den Priest einen Reichweite hat. Ich finde den neuer Skins top.
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

kennt jemand das
Problem das man kein Sound bei
der Mod hat ?
ich habe alles probiert instaliert etc.. aber nichts
andere Mods wie
SSN 2.0
RWM 7.0
TOW 3.0

gehn alle nur der LRM hat bei mir kein Sound ??!!

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Also das Problem kenn ich bisher nicht. Sorry :cry:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

tja...

habs auch ewig probiert und... naja, dabei bliebs auch...
also lrm...naja
Bild

naja, ich gebs auf...

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Menschenskind, ich weiss gar nicht was da immer für fehler auftauchen.
Komisch... Nicht so schnell die FLinte ins Korn werfen!! :wink:
Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“