Longrange -Installation?????????

Longrange Mod für SS RW.
Privat Joe

Longrange -Installation?????????

Beitrag von Privat Joe »

:?: Hi ,wer kann mir was zur installation sagen ? habe die IRM dateien in den Ordner Sudden Strike2 extrahiert - was ist mit den anderen dateien -müssen die auch irgenwohin extrahiert werden ???

die read me datei ist auch eine IRM dat -diese auch in SS2 extrahieren ??
krieg das ding nicht zum laufen -wenn ich den multimodsw. starte -kein Eintrag für longrange -mod???

vielleicht hat jemand ne deutsche anleitung -danke :?:
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi,

werde mir das heute abend mal anschauen, woran das liegt. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Also,

ich hab mir die Sache angeschaut.

Im Zip befinden eine HTML Datei als ReadMe und 2 Verzeichnisse.
Verzeichnis \GAME komplett in lw:\...\Sudden Strike II\game kopieren
Verzeichnis \SS2SWITCHER in lw:\...\Sudden Strike II\ss2switcher kopieren.

Dann müsste sich unter \game ein Verzeichnis \Longrange befinden und unter \ss2switcher \LMR. Falls nicht, hast du es falsch entpackt bzw. kopiert.

Hat alles gefunzt, im Switcher Fix config und Switcher neu starten. Import all Savegame und save drücken. Fertisch. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Privat Joe

Installation ????

Beitrag von Privat Joe »

:?: Danke zunächst für den Tip -nach Download der Version 1.70 Longrange - befindet sich kein Einzelordner GAME bzw . SS2Switcher in der Zip Maske sondern lauter einzeldateien - habe diese jetzt zusammengefasst mit den entsprechenden Verzeichnissen .

Dann schön nach deinen Angaben extrahiert - aber leider keine Einträge danach in den ordnern Game und SS2Switcher gefunden - irendwo klemmt es???

Denke auch andere Kollegen haben ihre Mühe damit das ding zum laufen zu kriegen
!!
Freue mich auf weitere Tips -Danke :roll:
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi,

ich werde mich nicht lumpen lassen und es mal genauer dokumentieren.

Morgen hier!!! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi,

Installationsanleitung LRM 1.7 (giltet auch für die anderen Versionen des LRM)

1. Das Zip-File beinhaltet folgende Daten in Verzeichnisform.

Bild


2. Die Verzeichnisstruktur ist dann wie folgt :

Bild

Am besten in ein Verzeichnise entpacken und dann komplett ins Suddenstrike Verzeichnis kopieren. Falls eine ältere LMR Version da ist, kommt eine Fehlermeldung, die mit ok bestätigt wird.


3. Nach dem Starten des Switchers und Anwahl LMR, sollte es so :

Bild

aussehen. Fix Config drücken !!!


3. Nach dem 2. Start des Switchers > Optionen > :

Bild


erst Import Savegame und danach save drücken!

Nun sollte es gehen.


Die Switcher config funktioniert und ist fehlerfrei.

Sollten keine Verzeichnisse im Zip-File vorhanden sein, wurde wahrscheinlich falsch entpackt. Am Besten den Winrar zum Entpacken benutzen.

Diese Anleitung ist quasi auf alle MODS mit Switcher übertragbar. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Privat Joe

So sieht es bei mir aus!!!!!!!!

Beitrag von Privat Joe »

:arrow: Also schön und gut -aber bei meinem Download erscheinen keine Ordner wie bei dir schön dargestellt -sondern nach öffnen von Win zip erscheinen lauter einzelnen Dateien.

Wo hast du die Ordner im Zip-File -? :?:

Hast du 1.70 mal Downgelodet - ? :?:

Habe nur Version 1.70 von Longrange auf meinem Rechner :!:

Ansonsten Tolle Anleitung -Danke hierfür -sollte alles klappen falls ich die Orner finden würde.
Privat Joe

AHA !!!!!!!!!!

Beitrag von Privat Joe »

Kommando zurück -das problem war der Win Zip -jetzt mit WIN RAR GEÖFFNET DANN ZUCKT DIE GANZE Sache -na ja bloss gewusst wie ----DANKE :P


Denk da werden ein paar leute dankbar sein -
Wilder Heinrich
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 31.03.2004, 15:49
Wohnort: Bielefeld

Habe die gleichen Probleme mit LRM

Beitrag von Wilder Heinrich »

8)

Ich habe alles genau so entpackt und kopiert wie du es Privat Joe erklärt hast, und siehe da....

im Switcher (Vers. 1.03) gibt es keinen Eintrag wie bei dir im Screenshot zu sehen ist.
Ich habe auch alle ini-Datein geprüft...

keine Change....

:?: :?: :?:
Privat Joe

Zu früh gefreut!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Privat Joe »

:shock: Zu früh gefreut -bei mir fuzt es auch nicht -kein Eintrag im Switcher -na jetzt sind die Experten am Zuge -bin gespannt -bis dahin bleib ich bei den alten Mod´s :?: :!:
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

:shock:

Hmmm,

letzte Möglichkeit!!

Falls nach einem Missglückten Versuch 2x LMR unter Switcher gefunden werden, kann es auch zu Problemen kommen!!

Ich habe alles nochmals überprüft und es geht ! ich hänge mal mein Switcher Verzeichnis LRM an. Bitte mit WinRar 3.xx entpacken und zwar nach Lw:\....\Sudden Strike II\ss2switcher\ .

Fix Config ausführen!! Danach switcher neustarten und es muss da sein, andernfalls kann ich nicht mehr weiterhelfen. :cry:

Oki?!?!?
.:SLYDER:.

Bild
Wilder Heinrich
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 31.03.2004, 15:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Wilder Heinrich »

:?: :?: :?:

Ich habe auf deiner Seite nachgesehen, den Switcher geladen aber DEIN LRM-Ordner war nicht dabei. Habe ich vielleicht die falsche Web-Site besucht?

Dein Switcher, den ich dort fand, hat die Version 0.97. Meiner hat, nach Installation von RWM 7, die Version 1.03. Ist vieleicht dort der Hase im Pfeffer begraben??
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Wilder Heinrich hat geschrieben::?: :?: :?:

Ich habe auf deiner Seite nachgesehen, den Switcher geladen aber DEIN LRM-Ordner war nicht dabei. Habe ich vielleicht die falsche Web-Site besucht?

Dein Switcher, den ich dort fand, hat die Version 0.97. Meiner hat, nach Installation von RWM 7, die Version 1.03. Ist vieleicht dort der Hase im Pfeffer begraben??
Hi,

anbei der Link ! Die obere RaR Datei ist das. Ich habe auch den MMS 1.03 . Auch der Funktioniert!

:roll:
.:SLYDER:.

Bild
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

ich kann sowohl LRM v1.70 als auch den neuen RWM nicht mittels ModSwitcher starten!
Wilder Heinrich
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 31.03.2004, 15:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Wilder Heinrich »

Hi,

und ein neuer Versuch (ausgeführt unter Switcher 0.97, 1.00 und 1.03)

Ich habe aus dem Switcher Ordner alle anderen Ordner entfernt -ausser CDV und LRM- und siehe da...

die Switcher finden nur... CDV (mögen die LRM-Mod nicht)

entferne ich jetzt auch den CDV-Ordner, findet er gar nichts mehr..
WIESO??????????????
Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“