The Meat Grinder SP Wehrmacht

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

The Meat Grinder SP Wehrmacht

Beitrag von -=Slyder=- »

Größe 512*512, Sommer-Szenario, Singleplayer Wehrmacht, Sudden Strike 2, Long Range Mod 1.6/1.7, von GFM Sterna

Eine seht gute Map mit langer Spieldauer. Prädikat empfehlenswert. :wink:

Mit Häuserkampf und taktischem Vorgehen.

Download-Link der Map und das Read Me - File .

Wer Tipps, Tricks oder ähnliches zu der Map austauschen will, hier bitte posten.
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Jo, nachdem ich den Lrm 2.0 zum Laufen gebracht habe, habe ich mir auch diese Map gezogen, und angefangen sie zu zocken, um warm zu werden (in Sachen Lrm). Besonders gut gefällt mir dabei, dass man nicht einfach drauf losstürmen kann, sondern taktisch vorgehen muss, wie bei der Eroberung des Flughafens.
Gruß, Helmut87 :wink:
Grossadmiral Neubert
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2005, 14:41

Meet Grinder die Hölle auf Erden

Beitrag von Grossadmiral Neubert »

Die Stalingrad Map vom GFM Sterna ist eine der besten Maps die ich je gezockt habe. Und in verbindung mit dem LRM Mod ist die mission der echte Überflieger und ich gehe mal fest davon aus das dies Map ganz weit vorne bei den Mapwahlen zu finden sein wird.


Freundliche Grüsse an alle LRM zocker und an GFM Sterna :)

Grossadmiral Neubert
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Ja Danke, die Map geht auch nur mit LRM zu zocken, und die Mission ist von JW Leonard, also gillt der Dank auch ihm, ohne Mission wäre die Karte nix wert!
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

durch lrm wird die mission auch richtig gut! die modelle passen richtig zur map und die sounds erst :D
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Ja das stimmt, der LRM ist schon ne tolle sache. :D
Im prinzip hatt aber jeder mod auch seine vor und nachteile :roll:
Bye BKFKA
Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“