Waffenreichweite

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Waffenreichweite

Beitrag von Predator »

Hi,
ich finde die Waffenreichweite schon etwas übertrieben, klar in SuSt1/For war sie auf jeden Fall zu gering, aber in SuSt2/HS finde ich sie genau richtig!!!! Was meint ihr dazu????

MfG
Predator
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Das ist schon möglich. Aber das Schadensystem ist erst recht zu übertrieben :!: Da ich momentan die Stalingradmission für lrm2.0 spiele, habe ich gemerkt, dass die Häuser ne Menge aushalten :? :!: :?: Ich bin beinahe verrückt geworden :yyy6 als ich mit 4 Stug40 gleichzeitig jeweils 10 mal auf eine Hütte geschossen habe! Erst nach dem 10.Schuss (also insgesamt nach dem 40.) ist das verdammte Ding kaputt gegangen :evil: :!:

Ist euch vielleicht ähnliches widerfahren?
Gruß, Helmut87 :wink:
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

ja, genauso, habe stalingrad total zerstört, dmait ich kaum einheiten verliere und bei mir war das genauso! hätte eigentlich sogar stalingrad genommen ;)und gehalten 8)
Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“