Long Range Mod vers. 2.35 out now

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Long Range Mod vers. 2.35 out now

Beitrag von GFM Sterna »

Hallo LRM Fans!!

Die allerneueste Version von LRM ist raus.
Soweit ich das verstanden habe, ist diesesmal ein installer dabei sowie die neuste version vom multi mod switcher.
Die Sounds in lrm sind nun verbessert worden.
Es wurden viele neue Einheiten integriert, wie Russischer Fahnenträger ( schreit Urähh beim losstürmen!!!) oder Zis Mobile AA!
Viele Einheiten haben neue Tarnungen, für Sommer und Winter!

Mod ist nun vonn 57MB auf 150MB gewachsen, da in lrm nun die soundfiles aus RWM7 eingebaut wurden!

So nun viel spass beim Zocken! :D
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

hi
falls das jemand mit bekommen
hat habe ich mal gesagt ( hier ) ,dass
ich pob. mit den SOunds bie LRM hatte
aber dank der neuen Version geht der Sound
jetz auch bei mir und das ding ist echt lustig ...
*werb*

einziges Manko ist, dass die Artillerie explosionen
ertwas klein ausfallen ... für meinen geschmack ermöglicht nicht
umbedingt ein so häftiges bombardemont ( kann keinfranz hoffe ist richtig :roll: ) wie beim SSNM ...

aber sonst sehr schön

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Danke GFM Sterna für die schnelle Info ! Super!
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

@Slyder
Kein problem!


Die neueste vers. hat ein paar kleine schwächen(noch?!) z.b Artillerie einschläge klingen wie pistolen schüsse, ansonsten gibt s nichts zu beanstanden.
Die Sounds aus RWM kommen sehr gut zur geltung, alles wird athmospherischer.
Ausserdem sind die Flugzeug Skins von EQT im Mod enthalten.
Einige der bereits vorhandenen Maps (Omaha,Gustaf Linie) sind bereits auf die neueste version umgerüstet worden. d.h die neuen einheiten sind dort zu finden!

Einige besondere einheiten!
-De MG34 Trupp(2 mann)
-Ru Fahnenträger
-Gb Churchill Crocodile FT mit anhänger(kann man sogar abkoppeln!)
-Gb 5.50 inch Mk III Haubitze
-Us DUKW Truck (Schwimmlaster)
etc...

Fazit: Sehr zu empfelen!
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Sterna

was kann man mit dem -Gb Churchill Crocodile FT mit Anhänger(kann man sogar abkoppeln!) - eigentlich machen ? :roll:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Ich kenne diesen Mod nicht, und habe daher den Anhänger natürlich nicht gesehen. Es könnte sich entweder um einen Mun-Anhänger handeln, oder - wahrscheinlicher - um den Tank für einen Flammenwerfer. Es gab Typen dieses Panzers, welche auf diese Weise eingesetzt wurden.

Beste Grüße!
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Genau, Wever hat vollkommen recht, der Crocodile FT hat einen Flammenwerfer, es könnte sein(bin mir nicht ganz sicher!!) das er munition beinhaltet. Ansonsten, ist er eher so wegen der Authensität, denke ich, trotzdem lustig, der hat sogar besatzung, und man kann ihn an alles anhängen was ziehen kann(LKW,Schlepper etc)!!! :)
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Leider hat sich herausgestellt, das noch mehr sounds im neuen lrm fehlerhaft sind.
Jedoch wird das problem bald behoben!!!

Wenn ihr bugs ausfindig machen solltet, könnt ihr es hier rein schreiben!
Hier wird es Antworten auf Fragen geben! :?: :idea:
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Wever hat geschrieben:Ich kenne diesen Mod nicht, und habe daher den Anhänger natürlich nicht gesehen. Es könnte sich entweder um einen Mun-Anhänger handeln, oder - wahrscheinlicher - um den Tank für einen Flammenwerfer. Es gab Typen dieses Panzers, welche auf diese Weise eingesetzt wurden.

Beste Grüße!
Wever
Hi, also im Anhänger ist weiters nix aber ein nettes Feature. Sieht eciht gut aus. Kann wenn Interesse besteht gerne mal ein paar Pics posten. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Klar, mach, das mal, wollte auch die tage mal ein bild/screen zeigen!!
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

NEWS NEWS NEWS!!!

Habe gerade aus dem englischen cdv board gelesen, das einige bugs bereits behoben wurden. Noch sind nicht alle bugs ausgemerzt, aber JWL tut sein bestes, und experimentiert kräftig!!!!
Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“