LRM Update auf 2.37

Longrange Mod für SS RW.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

LRM Update auf 2.37

Beitrag von -=Slyder=- »

Leonhard hat seinen Mod schneller upgedatet als erwartet. Neue Version ist draussen !


LRM 2.37 CLICK HERE (152mb Download)

Yes, I know its big, and its coming soon after 2.35. But there were some bugs and the indirect artillery sound needed to be fixed bad. So if you're up for another big download, here it is.
Multimod Switcher English Version 1.03 IS included this time and so are the latest versions of the LRM missions "Assault on the Gustav Line" and "Normandy IV" which is really awesome now that the indirect sound is working.

V2.37
----------
- Added the NEW and IMPROVED map editor edit3LRM.exe by Joss/Wildcat. (My thanks it works great)
- Repaired German JagdTiger and KingTiger
- Repaired German MG Team
- Repaired US Dodge 2.5 ton
- Repaired various sounds
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Korrekt, Slyder, war schneller!! :D
Gut gemacht !

Nun müsste alles korrekt funktionieren, hab es bis jetzt noch nicht testen könne, SorrY!

Infos gibts Später! 8)
Zuletzt geändert von GFM Sterna am 05.10.2004, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

gegen patches habe ich nie etwas, außer sie verursachen so grobe fehler ;)
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Ist nicht wirklich ein patch, ist eher eine erweiterte 2.35 version. Das ist immer das volle speil,man braucht keine vorversion bei lrm!!
Was auch toll ist, das ein installer dabei ist, damit hört das kopieren und einfügen gedrücke auf, viele leute haben damit so ihre schwierigkeiten.
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Sind Maps dabei?

Hab mir den 2.35er gezogen, jetzt würd ich den auch wahrscheinlich draufmachen, will nur von euch wisen, ob Maps dabei sind, oder muss ich da auch erst welche noch besorgen?
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

auf der seite von lrm sind sonst maps oder hier bei ssm, GFM Sterena hat einige updeloaded
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Kappla hat geschrieben:Sind Maps dabei?

Hab mir den 2.35er gezogen, jetzt würd ich den auch wahrscheinlich draufmachen, will nur von euch wisen, ob Maps dabei sind, oder muss ich da auch erst welche noch besorgen?
Map ist keine dabei. Kannste auf Leonards Seite holen. Lade aber den 2.37 runter !!! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Kann nicht mal jemand von euch das LRM Update von 2.37 in emule oder so einstellen, weil da ja ein ganz stabiler server ist und man dann das update ja auch bekommt? Hab öfter den Download versucht,ist aber jedesmal abgebrochen
:idea: :D
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Wie download wurde jedesmal abgebrochen, das ist mir bis her noch nicht passiert! Komisch!

Habe auch diesbezüglich noch nix von anderen gehört!
Mit emule, ich weiss nicht.......

Maps bekommt man auf http://www.leonardslair.com
oder hier im Download bereich von Sudden-Strike-Maps, dort gibt es so gut wie alle LRM Maps!
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

@Slyder:

Habe mir den LRM jetzt auch mit der Version 2.37 runtergeladen, und er läuft auch, nur find ich, daß es sich bis jetzt garnichts verändert hat, oder irre ich mich da?

Habe allerdings auch nur eine CDV Map mal gespielt...

Danke auch für den Typ mit dem Mapdownload!
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Der Download ist 152mb groß.

Übertragungsrate 7,55 kb\sek

6std und 10min :wink: :D
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

@ 207

mit Modem ???
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Nein mit ISDN
:D
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

die zeit kannst du halbieren: bei isdn belegt man 1 von 2 kanäle. der andere ist zum telefonieren gedacht, sprich dass wenn man im internet ist noch telefonieren kann. den kann man auch belegen und du bist doppelt so schnell im internet. dann saugst du nur 3 std. und 5 min =)
gast

Beitrag von gast »

Hi Leute,
Habe LRM2.37 intstalliert, und bekomme die Fehlermeldung "File not found hitnames" :roll:
Kann mir jemand helfen?
Ich hatte vorher kein LRM drauf, war das falsch? :shock:

Thx :wink:
Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“