Mapdownload u. MP Probs.

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
OG HMan

Mapdownload u. MP Probs.

Beitrag von OG HMan »

Hi Leute

hab mir den LRM 3.0 gesaugt und bin echt begeistert.
Sehr schön gelungen.

Allerdings hab ich mir auch gleich bei Leonard n paar LRM Maps gesaugt und zu den anderen schon vorhandenen Maps zugefügt (z.B. die Testmaps)

Allerdings erscheinen die Maps nicht, wenn ich n Singleplayergame zocken will?

Selbst wenn die Maps für ältere Versionen von LRM gemacht sind u. mit RW vielleicht nich funzen müssten sie doch erscheinen.

Irgendwer ne Idee?

Ausserdem seh ich im MP keine Gameposts. Is bei RW nix los im MP oder hab ich n config Prob?

Schon mal danke für eure hilfe. :wink:
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Tach, schön das dir LRM gefällt!

Leider werden die alten Maps die nicht für LRM 3 sind,nicht angezeigt!

Momentan gibts es nur die beiden vorhandenen Maps die beim Mod dabei sind!

Den Multiplayer kannste vergessen, zumindest für LRM, ist eher nur ein Singleplayer Mod, zumindest macht es so den anschein!!

Naja, noch gedult, und dann gibt es frische Maps, allerdings dann für LRM4, der auch bald kommt, aber dazu andermal mehr!
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

GFM Sterna hat geschrieben:allerdings dann für LRM4,
...ach ja so weit seit ihr schon. :shock: Und vielleicht könntest du uns noch etwas über den Pacific Mod unterrichten, denn auf den bin ich am meisten gespannt. :D

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Helmut87 hat geschrieben:
GFM Sterna hat geschrieben:allerdings dann für LRM4,
...ach ja so weit seit ihr schon. :shock: Und vielleicht könntest du uns noch etwas über den Pacific Mod unterrichten, denn auf den bin ich am meisten gespannt. :D

Gruß, Helmut87 :wink:


schaust du hier!!==> http://www.strategy-wargames.com/index.php?showforum=50


Und zu LRM4 mehr wenn ich mehr drüber weiss!!!
Nur soviel, es wird noch besser, bzw immer besser!!!! :yyy8
OG HMan

Beitrag von OG HMan »

THX für die Info.

Nebenbei mal Manöverkritik.

Das es nur ein SP MOd ist is ja echt kein Problem. Bei den schön gestalteten Maps die dabei sind hab ich zur Zeit echt Schwierigkeiten mich zwischen ner MP Runde RWM 6.5 und LRM 3.0 zu entscheiden.

Aber mich nerven bei LRM zum Teil die Reichweiten der stationären MGs.
Wenn man Gustavlinie spielt, fährt man mit seinen Tanks über die Karte und wird plötzlich aus allen Richtungen mit MG Feuer belegt welches von der anderen Seite des Flusses kommt. Allerdings braucht man dafür nicht mal in der Nähe des Flusses sein.

Ich finde die MGs auch die von Inf getragenen könnten etwas weniger Reichweite haben. (die Karabiner schiessen ja auch kürzer)

PS.: Ich weiss natürlich, dass euer Setting da realistisch ist aber bei Gustav is es wirklich ganz schön krass. Vielleicht inspiriert euch meine Kritik zu immer grösseren Taten.

CU :lol:
Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“