LRM4 Bug Thread

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

LRM4 Bug Thread

Beitrag von GFM Sterna »

Hier kann jeder gefundene Bugs in LRM4 posten, oder sonstige fehler und Abnormalitäten!
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Joh einen hätte ich da das Deutsche SdKfz mit den 2xMg34 sorry weiß jetzt nicht die genaue Bezeichnung dort ist die Schußanimation des hinteren MG´s falsch,es schießt dort seitlich!
mfg Tomes
Nachtrag: Klickt mal bei der Testmap Sommer die Russichen Flugzeuge an,die Antwort der Piloten überschlägt sich [Endlosschleife],schade der Deutsche Nebelwerfer funktioniert hier ebenfalls vom Aufbau her nicht!
Nichts desto trotz dieser Mod ist schon ne Wucht mir gefält das Teil hoffe ja das Cougar6 die Ju52 mal modeliert für Winter und Afrika aber ich denke der hat wohl genug zutun mit seinem PW-Mod!
Im übrigen finde es genial das die abgeschoßenen Panzer (Fracks) hier ne ewigkeit liegen bleiben gehn die überhaupt mal weg?!
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Danke, ist mir auch schon aufgefallen, dieser Bug!
Werde es mal weiterleiten....

Ebenfalls das mit den Russen ist schon bekannt und wird im update behoben.....

Beim Nebelwerfer kann man als Modder aussuchen, Animierter Werfer(Auf /ab ani) oder um 360° drehbarer Werfer, dann aber ohne Auf/ab ani.

Ich bin für die zweite version, denn die ist realistischer!

Was dann aber dazu führt, das der Werfer als Einheit keine Artillerie ist!
Bin mir nciht sicher, ich denke aber das er dan als Panzer Klassifiziert wird!??!

Panzerwracks verschwinden nach einiger Zeit.


Ja, PWM, mal so als Tip, haltet heute mal die Homepage im Auge!! :idea: :wink:

Übrigends, die Ju52 ist von EQT(RWM)
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Schön dann gleich noch eins oder zwei bei der Me bf110 sitzen englische od. Amerikanische Piloten drinn wenn ich die per Editor setze!
Deutsche MG Schützen muß ich mich Berichtigen die funzen bloß wenn ich die durch´s Fehrnglas blicken lasse dann zappeln die wie wild,besser währe hier eine liegende Animation [wenn es geht]!
Eigentlich sind dies alles nur kleine Schönheitsfehler und für mich ist dieses Teil das beste was zur Zeit für [SuSt2] Resource War zu haben ist und das sogar umsonst,nur mit den Pferdekutschen kann man das nicht so machen wie Cougar6 es mal schrieb?
Noch ne Nachfrage und zwar ist es Möglich das die Stuka zu Fuß Nebel mit der Wirkung von Artellerie verschießt,oder wenigstens eine zweite einzubauen die dies dann wieder kann?
Im übrigen Klasse Idee, hier Gewehrschützen mit der Sichtweite eines Uffz mit Fehrnglas Sicht einzubauen erhöht dies doch gleich die Möglichkeiten im Singleplayer ungemein!
Bin jetzt schon auf das Update gespannt.......
mfg Tomes

Nachtrag: !!!Hmm die Nebel(werfer) mörser werden nicht aufmunitioniert!!!!
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Die Piloten in der Bf110c kann man ja austauschen!

Weiss nicht, ob man das ändern kann mit dem MG Trupp, werde es mir mal notieren....


die Pferdekutschen um zu bauen, denke ich wird ne Heiden arbeit, aber würde auf jedenfall besser aussehen, und sich lohnen!!
Mal schauen, was der patch/update so bringt...


-Nebelmörser, ok, notiert....
Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“