!! Wo sind die explosionen hin !!

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

!! Wo sind die explosionen hin !!

Beitrag von MeZzo »

Morgen Leutz.

Mir ist schon sehr oft aufgefallen das wenn ich eine map zocke wo ein bischen winter schem drauf ist, nach einer zeit einfach die explosionen verschwinden. Das stört mich würglich sehr, weil ich finde das dadurch das spiel an reiz verliert. Zb. ich bin grad dabei GFM Sterna seine neue map (Op. Weserübung) zu spielen. (eine echt super map) Alls ich den Flughafen erobert hatte und den gegenangriff abwehren wollte merckte ich das die explosionen weg waren anstatt schöner einschläge erscheint da wo normal zuerst eine rauchwolke ist und dreck durch die gegend fliegt nur noch ein krater. :roll: :x Schade eigentlich hatt mir bis dahin echt ne menge fun gemacht aber jetzt... :evil:

Ist mir aber schon öfter passiert nicht nur beim LRM sondern auch bei anderen mods. Weis jemand woran das liegt??? würde gerne weiterzocken aber so machts halt keinen spass es gehört einfach dazu finde ich. :roll:

Mfg BKFKA
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Hey jungs lasst mich net hängen. :(

Hatt den echt niemand eine idee woran das liegt???
Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“