Switcher

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
Weigelt
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2005, 20:18
Wohnort: Adlerhorst

Switcher

Beitrag von Weigelt »

:evil: Wie gehabt,ich bekomme den Lrm4rer nicht zum laufen!! Wo oder wie muss der Switcher instaliert werden??Ich kriege so langsam ne kriese!!
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Hi gib mir mal deine icq nummer, wenn de eine hast dann schick ich dir mal den switcher wo ich habe.

Gruss BKFKA
Weigelt
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2005, 20:18
Wohnort: Adlerhorst

Beitrag von Weigelt »

BKFKA hat geschrieben:Hi gib mir mal deine icq nummer, wenn de eine hast dann schick ich dir mal den switcher wo ich habe.

Gruss BKFKA
:evil:
Hallo!
Ich habe den MMS 104 und weiss nicht wo er instaliert werden soll! Ich denke das ist ne Exe und die sollte sich selbständig instalieren!Eine icq NR. habe ich nicht,ich könnte dir meinen " Email"geben!!
Gruß
Weigelt
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Also, den MMS einfach in das Sudden Strike Resource War Verzeichniss entpacken.

Beispiel:C:\SPIELE\Sudden Strike - Resource War
Weigelt
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2005, 20:18
Wohnort: Adlerhorst

Beitrag von Weigelt »

So,Switcher mit RWM 6,5 installiert und die Schore läuft!!! Das Forum war mal wieder einmal mehr eine echte Hilfe für mich!! Weiter so!!Gruß Weigelt
Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“