SPOOKY`S STALINGRAD FOR LRM 4.0

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

SPOOKY`S STALINGRAD FOR LRM 4.0

Beitrag von MeZzo »

Moin leutz, kann mir mal einer helfen. :?:

Hab ein Bänderriss und sitze den ganzen Tag daheim. :cry:
Da weis man alls net so recht was man machen soll, hab dann aus langeweile mir mal bischen die LRM Maps angeschaut.
Und siehe da bin fündig geworden. :lol:
Aber leider nur für sehr kurze zeit. :(

Problem ist, ich hab mir mal die Map Spooky`s Stalingrad for LRM angeschaut, sieht super aus doch hab echt kein Plan was ich da machen muss bzw. soll!!! Alles auf englisch und das ist nicht gerade mein spezial gebiet. :wink:

Hab mal ne stunde gezockt, aber ohne erfolg. Im briefing steht was von Verstärkung, (1000 Landser, 100 Panzer, 100 Bomber usw) aber ist nichts gekommen. :evil:

Weis jemand von euch was ich machen soll, wie ich vorgehen muss, was erobert werden sollte, hab echt keine ahnung aber die Map reizt mich irgendwie schon. :shock: :?: :!: :?: :!:

Danke schon mal im vorraus.

Gruss BKFKA

(Die Map wurde vom normalen SS2 extra für LRM 4.0 umgebaut)
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Wenn du die Map startest, hast du ja am anfang einen Countdown!
In dieser zeit musst du die Feindliche Artillerie ausmachen und mit deiner Hummel Ausheben! Du must mal auf der Kerte herum horchen, von wo die Russen Feuern! Wenn das erledigt ist, dann kommt nachschub!
1.Angriffsziel=Die Sportplätze!

General Paulus muss auch später zu bestimmten orten auf der Karte um die Mission zu gewinnen!
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Alles klar ich versuche es mal, danke.

Mfg BKFKA
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Andere Frage??? Hat jemand für mich ne deutsche übersetzung für den LRM 4.2 Editor???

Gruss BKFKA
Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“