Problem!

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
Gast

Problem!

Beitrag von Gast » 17.07.2005, 23:07

Moin!

Ich habe mir vor einiger Zeit SSRW gekauft und LRM3.0, sowie LRM4.0 runtergeladen und installiert. Das Problem ist halt nur, dass alles beim Alten geblieben ist, dass heisst, dass zwar im Singlemissionsmenü die neuen Missionen zur Verfügung stehen aber ansonsten alles beim alten SSRW geblieben ist (z.B.: Sounds, Animationen, Einheitenanstriche, Editoreinheitenauswahl etc.). So, würde nun an dieser Stelle gerne wissen was ich falsch gemacht habe.

Danke im Vorraus!


Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Beitrag von Schelle » 17.07.2005, 23:13

Hast du den MultiModSwitcher 1.05 ?
Wenn nicht schau in der Downloadsektion nach !
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus

Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“