Zukunft des Long Range Mods...

Longrange Mod für SS RW.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Ja wäre wirklich schön wenn seine Arbeit an der BETA nicht verloren geht!
Vielleicht kann man sie ja sogar noch aus der BETA-Phase herausheben und sie als Final releasen....wenn nicht zuviel Arbeit unvollendet ist.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

Ciceri hat geschrieben:Leonard wird definitiv aufhören daran zu werkeln..... wirklich schade.....


ABER... ich bekomme von ihm eine DVD, wo er viele daten raufpacken wird und auch... LRM 6 Westfront Beta :) Das ist schon schonmal was feiner. Ich fliege am 05. Mai nach Amerika für mehrere Wochen und er hat schon die Adresse in Amerika, wo er das schicken soll... dann müsst ihr nur 6 Wochen warten, bis ich wieder in Deutschland bin und schau mir das dann an... geht leider nicht anders ;) habe sogar teils angst um die cd, solch eine lange reise und solch ein "teures" gut ;)
naja, aber wenigstens sind die daten dann in guten händen! :)
bin mal gespannt was du dann berichtest.
grüße Stephan

Bild
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

@Ciceri
Klingt sehr vielversprechend!!! :D Bin schon gespannt was da kommt.
Alles was Leonard bisher angepackt hatte wurde zu Gold. :D :D :D
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Ich hab die CD mit der beta ja auch ,doch leider find ich keinen Webspace zum hochladen.
Irgendwer hatte doch mal einen link gehabt wo man Daten hochladen konnte.

@Ulan Bator

Ja nur leider haben nicht gerade viele Leute LRM gespielt, war wohl vielen zu komisch mit so Starker Infanterie und riesigen Reichweiten, und halt SSRW ist ja auch nicht soo sehr beliebt.


@Barbarossa

Im LRM sind einige interessante Einheiten die RWM gut stehen würden..

-Sfl Grille
-Sfl Wespe
-Tiger mit Porsche Turm (JWL Tiger)
-Kanadischer RAM Apc
-Volksturm Panzerfaust mit Mantel und Hut statt Helm
-T2 Recovery Vehicle (Versorger)
-Rolls Royce AC
-50mm Mörser Team
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Packs doch erstmal auf rapidshare.de oder konsorten.
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

@GFM Sterna
Bei http://megaupload.com/de/ kann man kostenlos Dateien bis 500MB legal hochladen.
Ich habe gerne immer LRM im Singleplayer gespielt, aber im Multiplayer gab es ja bei SSRW den Bug das die Verstärkung ab und an beim Gegner und seine bei mir rauskam. Das würde ich als Hauptgrund ansehen, warum fast keiner SSRW incl. Mods im Multiplayer gespielt hat. Aber das gehört jetzt ja der Vergangenheit an, aufgrund der neuen Updates für SSRW.
Die starke Infanterie, die riesiegen Reichweiten und die hervorragenden Modelle war/ist gerade das was den Mod ausmacht. Es ist schön verschiedene Mods für das gleiche Spiel zu haben, es bringt sehr viel Abwechslung.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

so wie ich leonard verstanden habe hat er noch 2-3 kleinigkeiten gemacht(einheiten oderso). er schickt mir auch alles einzelnd, sprich man kann alles bei rwm integrieren, falls bedarf ist.

@sterna: sonst schick mir ne gebrannte sicherheitskopie ;) ich könnte das uploaden...
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

GFM Sterna hat geschrieben: ....
Ja nur leider haben nicht gerade viele Leute LRM gespielt, war wohl vielen zu komisch mit so Starker Infanterie und riesigen Reichweiten, und halt SSRW ist ja auch nicht soo sehr beliebt.
...
hmm, ich bin auch mehr ein RWM-typ. und hab auch eifnach keien zeit mich noch mit lrm z ubeschäftigen. :|
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

naja her damit ;)

Wenn Interesse besteht kann ich die Klamotten hochladen für Modder.


Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von For Real WW2 feeling »

it could perhaps to take advantage from it to increase the ranges shoot (currently specialy ridiculous for litle and midle size gun 37 to 75 mm... *), and so, the "serious" of RWM.
Perhaps not until those of LRM (but for me why not... i think it's perfectly playable), to reflect on the ranges shoot, by exemple of HS2, for me a fiew more realistic and so, more fun.
And too to reflect to take advantage from reduce the difference of ranges shoot of guns (of basic tanks, AT tanks & AT guns fixe/towed) between them, and to especially lay the stress on the difference of "penetration power armor percing" (and so more the size of the guns is small, less of accuracy with more range shoot), like in the reality…

(*) it's a point of view barba ;)
Zuletzt geändert von For Real WW2 feeling am 05.06.2007, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Yea mate and we all know ur point of view because u are repeating, repeating and repeating urself. :wink:
I know that is ur intention...so u hope u can influence us with ur posts untill we all share ur opinion.
I respect ur opinion even if Im tired of reading all ur posts because they are basicly all the same. And u know my point of view, so I dont have to repeat myself.

Regards and never give up! military11
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von For Real WW2 feeling »

I respect ur opinion
thx barba, you know that I do not that for annoy you, but when you are a impassioned with point of view (with examples which functions), it's difficult not to want to improve the things...
all ur posts because they are basicly all the same.
but not thx for this lie ;) you know very well that I do not speak only about that
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

now i am back from america. but i have to fix my dvd burner :/ i can't burn something BUT i have the cd from leonard!
Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“