Was ist LRM / unterscheidet ihn von RWM?

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
kuebel

Was ist LRM / unterscheidet ihn von RWM?

Beitrag von kuebel » 30.07.2006, 22:38

Kann mich mal jemand aufklären? Ich will mich jetzt nicht zu tode suchen; so 2-3 Sätze in Stichpunkten wär schon ok. :lol:


Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 31.07.2006, 10:47

-Infanterielastig, da diese sehr starkt geänderte Waffenwerte haben, können Infanteriekämpfe schon mal was andauern
-Wie der Name Long Range schon sagt, haben Waffen hohe Reichweiten!
-Die besten Einheiten seid es Sust gibt! :wink:
-Singelplayer lastiger Mod, MP Maps gibts gar nicht soweit ich weiß

Der Unterschied zu RWM ist, das LRM Technisch nicht mehr so auf dem aktuellsten Stand ist, bis auf die Einheiten und einige unangenehme schwächen hat, die RWM sicherlich auch hat aber nicht so stark ins Gewicht fallen wie z.b Häuser aus Papier.....
Mit dem hoffentlich bald erscheinenden LRM6 werden auch einige sachen geändert und vieles neues hinzugefügt.

Wenn es Neuigkeiten gibt werde ich sie hier bekannt geben!

kuebel

Beitrag von kuebel » 01.08.2006, 01:14

Danke, lade gerade LRM 5 runter.
Also werde ich wahrscheinlich keine Multiplayer Spiele sehen im MMS? Schade. Aber ist wahrscheinlich auch net so das Beste für den MP, wenn die Reichweiten so hoch sind; da scrollt man sich ja zu tode ;)

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 01.08.2006, 13:33

Ja auch so konnte sich ja kaum ein anderer Mod gegen RWM im MP durchsetzten, RWM wird wohl das beste für MP sein!
Dann noch viel Spass mit LRM und nicht vergessen, Maps zu kommentieren! :wink:

kuebel

Beitrag von kuebel » 01.08.2006, 22:18

Da brauch ich RW für oder? Hab nur SSII. Hätteste mal dazu sagen sollen; 300MB+ für nix ;)


Benutzeravatar
gumpel
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 21
Registriert: 13.07.2006, 08:39
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Beitrag von gumpel » 02.08.2006, 00:29

Benutzt du die Version 2.37, kannst du auch ohne RW spielen. Alle Versionen danach benötigen dieses Addon.
"Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 02.08.2006, 11:20

Naja ok, ich ging davon aus, das du beschei8d wusstest!
Wie dem auch sei, der letzte 2.37 ist aber kein vergleich zu den aktuellen versionen 5 und 5.1.....!

Ausserdem gibts RW doch schon fürn paar Euros bei Ebay und so, also auf und eure Sammlungen erweitern, kann ja nicht schaden! :lol:


Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“