sehr schlechte News von der LRM Front

Longrange Mod für SS RW.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

sehr schlechte News von der LRM Front

Beitrag von -Barbarossa- » 12.03.2007, 12:51

Leonard hat sich nun, wie es scheint, offiziell zu wort gemeldet und das Ende seiner Seite angekündigt...Schlussfolgerung natürlich, LRM wird nicht mehr weiterentwickelt und es gibt keine neuen Einheiten-Modelle aus dem Hause Leonard. Dies sind sehr schlechte Neuigkeiten, denn Leonard hat meiner Meinung nach die besten Boden-Einheiten für SuSt angefertigt. Ein harter Schlag für die Community. Auch der RWM lebt von Leonards Einheiten, ohne seine Arbeit wäre der RWM recht unansehnlich und wäre vermutlich schon tot. Seinen Einheiten verdankt der Mod einen Großteil seiner Attraktivität.
Wirklich sehr schade.

Hier das Statement auf seiner Seite:
March 2, 2007
Leonard's Lair will be discontinuing its Sudden Strike support very soon. If you are still into the game and would like to use the units available on this site, I recommend downloading them now. We had a great run with the game, but I am moving on and will be using this site for other things (X-Plane, etc.). Get'em while they are here.

Regards,
J W Leonard
All Credits and Thx to J W Leonard.
Einen "goldenen Tiger" für sein Lebenswerk. :wink:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa


Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator » 12.03.2007, 13:20

:cry: Das tut ganz schön weh!!! :cry:
Ein verdammt guter Mod und verdammt gute Einheiten, die er da in Massen aus dem Ärmel geschüttelt hat. :cry:

Da Leonard ja seine Seite umbauen wird und anscheined die Units und Karten dem weichen werden, wäre es dann nicht ratsam die Maps und auch vor allem die Units hier auf sudden-strike-maps.de zu sichern, bervor sie verloren gehen würden. Wäre bestimmt nicht schlecht zusätzlich zu den Mod´s und Karten auch ein Unit-Download bereich zu haben (platzmäßig sind es ja nur kleine Dateien).

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 12.03.2007, 13:48

Danke für die Info Barbarossa,


Schade das wars dann wohl mit LRM, TAUSENDFACHES DANKE an James W. Leonard The Best Unitmaker in Mankind! :D
Ich hatte eine Super Zeit mit LRM, JWL hat mir geholfen mich in der Sust Szene zurechtzufinden und teil der Community zu werden ausserdem hat er mich immer mit meinen Maps unterstützt, dafür bin ich ihm immer sehr Dankbar! Schade ich hatte noch ein offenes Projekt was ich für ihn fertig basteln wollte, Villers Bocage......Thanks for a Great Time my Friend!

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 12.03.2007, 21:44

hey hey hey... ich werde versuchen viele sachen von ihm zu bekommen und könnt ggf. andere entwickler dazu kriegen, ihre modelle für Sudden Strike Mods zu rendern, nicht verzagen. Ich habe da schon eine Idee =)

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow » 12.03.2007, 21:59

Wie schade,das nach langjähriger Arbeit, James W. Leonard sein Schaffen bei Sudden Strike beendet.
Ich wünsche,und ich spreche glaube ich für alle,ihm alles Gute für die Zukunft,und bedanke mich für seine großartigen Arbeiten (Die mich die ein oder andere Arbeit gekostet haben,aber wer braucht schon Schule :D)

mfg
Georgi Schukow
:arrow: Mit einer Träne im Auge :roll:


Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- » 13.03.2007, 00:52

Ciceri hat geschrieben:hey hey hey... ich werde versuchen viele sachen von ihm zu bekommen und könnt ggf. andere entwickler dazu kriegen, ihre modelle für Sudden Strike Mods zu rendern, nicht verzagen. Ich habe da schon eine Idee =)
Du stehst noch mit ihm in Kontakt und er hat noch unveröffentlichtes Material? Klingt ja sehr interessant. :wink:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow » 13.03.2007, 16:15

@Ciceri
Könntest du da vl. mehr verlauten lassen?

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 14.03.2007, 15:41

Also an sich hatte er mir versichert, dass er LRM 6 fertig stellen will, zumindest Ostfront, oder mein englisch war so schlecht ;)

Auf jeden Fall habe ich ihm wieder geschrieben, hier sei anzumerken, dass es auch mal zwei Wochen dauern kann, bis er antwortet ;), und ihm vorgeschlagen, dass er mir sein gesamtes Material schickt samt ggf. Tutorials. Ich bin vom 06. Mai bis 16. Juni wohl in Amerika, weswegen er ohne Probleme eine DVD mit den Daten an meinen dortigen "Wohnort" schicken könnte.

Wieder in Deutschland würde ich mir das gesamte Material anschauen, habe nämlich drei Monate Zeit, bis mein BA-Studium anfängt und bin "wohl" nur einmal 1-2 Wochen Bekannte besuchen.

Genaueres muss ich abwarten, wie Leonard antwortet :)


Aber ich kenne einige Grafiker, die sicherlich Grafiken, zumindest fertige, liefern könnten :)

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 14.03.2007, 16:41

Wenn dann hatte er LRM6 Westfront fertig, denn davon hab ich die beta hier rumliegen....! Nur leider funzt sie nicht weil da ein fehler im detail steckte.....weiss aber nicht mehr was genau.
Wegen dem Kram von seiner Seite, könnte man doch zumindest die Einheiten und Maps hier auf SSM Hosten, sofern der General Lammers dazu bereit wäre!?? Aufjedenfall würd hier ja nix wegkommen! :D

Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator » 14.03.2007, 16:55

Es gibt eine Beta vom LRM 6 Westfront:D :?:

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- » 14.03.2007, 17:01

Sterna wie groß ist die BETA?
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 14.03.2007, 19:08

mhmm, ca. 350 MB grob geschätzt.....!

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- » 14.03.2007, 19:18

Hast du vielleicht eine Möglichkeit die irgendwo auf einen Webspace zu laden? Wie genau ist denn die Fehlermeldung? Wäre doch verdammt schade, wenn Leonards Arbeit verloren geht!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 14.03.2007, 19:25

Ich muss mal schauen, ich glaub aber eher nich, ein Kumpel hat ne Klanpage aber die unterstützt leider nur 2MB uploads....Schade ist es aufjedenfall , ich werd alles versuchen!!

Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator » 15.03.2007, 08:46

@GFM Sterna
www.megaupload.com ist kostenlos und läßt bis 500MB zu.
Sprich hätte die Beta auch ganz gerne. :D


Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“