SuSt Foreve Deutsche Mission 3 Bug?

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Karl Knattermann
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2019, 07:04

SuSt Foreve Deutsche Mission 3 Bug?

Beitrag von Karl Knattermann » 28.01.2019, 07:20

Hallo Forum,

Ich habe jetzt ewigkeiten im Netz gesucht ob ich auf meine Frage Antworten finde, leider nicht. Deswegen schreibe ich jetzt hier im Forum.

Mein Problem ist bei SuSt Forever die dritte und letzte Kampagnenmission der Deutschen.

Sobald ich mit meinen Einheiten an einen bestimmten Punkt komme (Stadt kurz vor dem Bahnhof) friert das Spiel ein und bricht ab.

Zuerst dachte ich, es sei ein Problem mit der Grafikkarte, gehe aber mittlerweile davon aus, dass es sich um einen Fehler im Spiel handelt. Womöglich durch ein trigger im Spiel ausgelöst.

Für mich ärgerlich ist die Tatsache, dass ich jetzt schon zweimal die Mission komplett von Anfang gespielt hab und an diesem Punkt die Mission abbricht.

Kennt jemand das Problem?

Ich spiele SuSt als Gold Edition (GOG Download) in der Version 1.21 auf einem Win 10 Laptop.

Danke für eure Hilfe!


nopura
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2008, 11:28

Re: SuSt Foreve Deutsche Mission 3 Bug?

Beitrag von nopura » 14.02.2019, 19:18

Hallo habe es gestern mal mit der Steam Version getestet.Läuft alles wunderbar. Seit Windows 10 gibts eh nur Propleme mit den ganzen Sudden Strike Teilen.
Bin selber am überlegen, ob ich mir ein alten Rechner mit Windows XP machen sollte.Da läuft dann auch Hidden Stroke und die ganzen alten Mods fehlerfrei.
Sudden Strike ist eins der ganz wenigen Spiele die ich auch heute noch gerne zocke.Habe selber noch alle Teile, die jemals erschienen sind als Orginal.
Leider kann ich Dir zu Deinem Problem sonst auch nicht weiter helfen.L.G.

Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“