Stark befestigte Stellungen einnehmen

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Benutzeravatar
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 173
Registriert: 25.04.2010, 12:44
Wohnort: Bayern

Stark befestigte Stellungen einnehmen

Beitrag von sust4fun » 14.05.2014, 19:36

Hallo,

man möge mir verzeihen und mich auf den Beitrag verweisen, falls meine folgende Frage bereits hier im Forum gestellt wurde.

Wie nimmt man (stark) befestigte Stellungen ein?

Ähnliche Situation in der Einzelmission "Stadt und Bahn": Dort muss ich auf einem schmalen Landstrich eine Stellung des Gegners erobern. Ich hab zwar schweres Gerät wie Tiger und Sturmtiger, doch ich schaffs nicht, die Stellung zu erobern, obwohl die Stellung nicht sehr stark befestigt ist und der Gegner als Panzer nur T-26 entgegenwirft.
Viele Grüße
sust4fun


Benutzeravatar
stylezwieback
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 06.12.2011, 14:17

Re: Stark befestigte Stellungen einnehmen

Beitrag von stylezwieback » 02.06.2014, 21:57

Anbei.
Eine ultimative Anleitung wirst du nicht finden.
Zumal sich hier Single Player und Multi Player - Modi stark unterscheiden.
Klar, Ari und Mörser können nie schaden, kündigen (gerade im MP) aber auch das Folgeszenario an.

military11
Dateianhänge
stadt bahn.png
stadt bahn.png (1.03 MiB) 3352 mal betrachtet

Benutzeravatar
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 173
Registriert: 25.04.2010, 12:44
Wohnort: Bayern

Re: Stark befestigte Stellungen einnehmen

Beitrag von sust4fun » 06.06.2014, 23:39

Hi stylezwieback,

bezogen auf starke Stellungen, "Stadt und Bahn" und deinen Screenshot:

Die beiden versteckten Unterstände hab ich gleich nach Missionsstart plattgemacht, ebenso die Häuser auf den Hügeln. Die waren wohl nicht für die feindliche Aufklärung verantwortlich. Die russischen Haubitzen auf der anderen Flussseite im Süden hab ich auch plattgemacht, weil ich vermute, dass mich diese Haubitzen sonst bombardieren würden.

Aber jedesmal, wenn die Russen vereinzelt T-26 oder T-70 Panzer vorgeschickt haben, haben diese Panzer für die Russen aufgeklärt und mich mit Haubitzen bzw. Katyushas beschossen. Dem Gegner tat es kaum weh, wenn er einen dieser Spähpanzer verloren hat, aber v.a. meine Infanterie ging dabei drauf.
Viele Grüße
sust4fun

Benutzeravatar
stylezwieback
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 06.12.2011, 14:17

Re: Stark befestigte Stellungen einnehmen

Beitrag von stylezwieback » 21.06.2014, 21:06

schau dir die savegames an.
ich hatte von den eigenen anhöhen aus keine probleme mit den t26 / t70.
die nebenwerfer kannst du ja als vorzeitige stopper nutzen.

Benutzeravatar
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 173
Registriert: 25.04.2010, 12:44
Wohnort: Bayern

Festung Tim: starke Befestigungen bzw Verteidigungslinien ne

Beitrag von sust4fun » 29.08.2015, 12:04

Hallo,

die Frage, wie man starke Befestigungen bzw. Verteidigungslinien nehmen kann, hat stylezwieback zwar bereits beantwortet:
stylezwieback hat geschrieben:Eine ultimative Anleitung wirst du nicht finden.
Zumal sich hier Single Player und Multi Player - Modi stark unterscheiden.
Klar, Ari und Mörser können nie schaden, kündigen (gerade im MP) aber auch das Folgeszenario an
Trotzdem:
Bei der SP-Mission "Festung Tim" von ? für Forever sind zwei parallele Verteidigungslinien, jeweils von fast dem einen Kartenrand zum anderen reichend. Um den Ort Tim zu nehmen, muss man die Verteidigung durchbrechen.
Die Frage ist: wie?
Festung Tim (1).jpg
Festung Tim (1).jpg (340.7 KiB) 2982 mal betrachtet
Festung Tim (2).jpg
Festung Tim (2).jpg (333.05 KiB) 2982 mal betrachtet
Viele Grüße
sust4fun


Benutzeravatar
Rafshan
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 217
Registriert: 20.02.2012, 12:01

Re: Stark befestigte Stellungen einnehmen

Beitrag von Rafshan » 24.10.2015, 10:02

Hi, may who's make some maps for editor sudden strike forever ?
Need map winter, summer.

I have a dream map winter for editor sudden strike forever like in Liberation beta 7 mod. It call map 'Ostfront 1944' (winter 256 x 256).
One by one map 'Ostfront 1944' (winter 256 x 256) only to editor sudden strike forever.
And may all maps from SSF, APRM 4 mod, RWM 5 mod unpacking for editor sudden strike forever ?
Then i made my mission on this maps!

Maps unpacking for editor sudden strike forever: :arrow:
Like: maps.ca/ map.001 and so on. 8)
Not a map .ssm, need unpacking maps (map.001; map.007 and etc.) for my work in editor on this unpacking map !
:!:

My e-mail: RSmychok@mail.ru
Please, send on my mail unpacking and new maps for editor sudden strike forever.

,Thanks
Dateianhänge
east front 1944.jpg
east front 1944.jpg (63.47 KiB) 2920 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Rafshan am 24.10.2015, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Modding sudden strike forever

Benutzeravatar
Rafshan
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 217
Registriert: 20.02.2012, 12:01

Re: Stark befestigte Stellungen einnehmen

Beitrag von Rafshan » 24.10.2015, 10:06

And i need this map unpacking for editor sudden strike forever.
Dateianhänge
map from  SSF.png
map from SSF.png (1.03 MiB) 2920 mal betrachtet
Modding sudden strike forever


Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“