beliebtesten Maps

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Gast Boerny

beliebtesten Maps

Beitrag von Gast Boerny »

Habe mir gerade mal im "Downloadcenter" die Mühe gemacht, welche Map sich da am längsten bisher gehalten hat.
Es ist "Die Festung im Wald" (wenn ich nichts übersehen habe)von...ja weiß nicht mehr.
Kenne die Map und ich denke sie hat ihre Berechtigung dort vertreten zu sein. Leider habe ich nur Sudden Forever und kann somit kein Urteil zu den SS2 Maps abgeben.
Hattet Ihr nicht früher mal so eine Art "Bestenliste"?
Fand ich gut. In vereinfachter Form könntet Ihr das ruhig wieder machen.
Na ja, ist nur ein Vorschlag.
Gruss Boerny
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Boerny

Besten Dank für die Anregung, ich denke ne Rangliste wäre ein Bestandteil einer Mapsammlung, resp. eines Map-pools :!:

Ich würde meinen, das werden wir umsetzen :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

man könnte ja eine Bestenliste von den mapdesingnern machen.
Wer hat die meisten maps herausgegeben und wie waren die Bewertungen zu den maps das ist doch keine schlechte Idee.

PS. Krupp es Nervt wenn du meine sätze immer als Zitat genutzt werden :shoota
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Panzergrenadier hat geschrieben:
PS. Krupp es Nervt wenn du meine sätze immer als Zitat genutzt werden :shoota
Und was bitte schön nervt Dich daran?
Was glaubste wohl, für was die Zitatmöglichkeit in einem Forum ist?
Wie wärs, wenn wir Dir gar keine Antwort mehr geben, ist dann besser :?: :evil:
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Ich hätte nicht damit gerechnet das du so wütend wirst.Ok dann Zitire mich halt das ist mir nun Egal. Wetten bald kommt wieder ein Zitat von dir :D :D :D :D :D Neindas war nur Spaß :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Das habe ich nun vergessen Antwortest du auf meine Frage oder nicht
Antworte BITTE :oops: :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Panzergrenadier

1.) Das zitieren hat den Vorteil, dass Du explizit auf eine Frage eingehen kannst, desweiteren weisst Du, wenn Du z.b. mal ne Woche nicht mehr im Board warst, um was es da ging :!:
Das hat schon seine Vorteile, kannst mir glauben.

So, nun zu Deiner Frage:
Klar gab und gibt es einige gute Mapper, das Problem ist aber, dass nicht alle mit der selben Grundlage mapen, d.h. die einen bauen mit SuSt.2 Original, andere mit Hidden Stroke und wieder andere mit RWM oder SSM.
Ich darf mich zu den Mappern zählen, die sich vor allem mit APRM und nun mit Hidden Stroke befassen. Ob ich gut bin oder nicht, dass weiss die Community und bis jetzt bekam ich eigentlich meistens gute Feedbacks :wink:
Werde Dir mal ne Liste von guten Mapern posten.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Übringens ich Leide unter einer Mapper krankheit die Map die ich gemacht habe ist mir nie gut genug.

P.S. ich habe schon Probiert einen zu Zitiren aber es ging irgendwie NICHT??? 8)
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 189
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Re: beliebtesten Maps

Beitrag von Pet »

Festung im Wald war von Chris aus Leipzig ich hatte das Vergnügen Chris kennenzulernen bei einen Besuch .. lange her Grüss Dich Chris military6
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“