Schwierigkeitsgrad bei Forever

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Schwierigkeitsgrad bei Forever

Beitrag von Predator »

Ich habe mir heute mal den Test von Forever aus ner alten Computer-Bild-Spiele Zeitung reingezogen, und die Tester haben geschrieben das Forever viel zu schwer ist, also nur Zockern zu empfehlen ist die SuSt 1 zu leicht fanden und das Editor überhaupt nicht der Rede wert ist!!!!!!!!!????

Was ist eure Meinung dazu????????????

Predator
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Predator

Sudden Strike Forever war tatsächlich schwerer zu spielen als das Original, dies aber deshalb, weil die Missionen mit zu viel schwerer Artillerie/Schiffsartillerie ausgestattet war.
Zum Teil biss man sich wirklich fast die Zähne aus.
Der Editor ist aber absolut i.o. und man kann damit wunderbare Missionen produzieren. Ich spreche da nun wirklich aus Erfahrung, baue ich doch nun auch schon über 2 Jahre Missionen für Sudden Strike und deren Add-on/Mods.

Darum mein Tipp, Hidden Stroke und natürlich das Hauptspiel Sudden Strike 2 dazu.
Die Missionen sind besser als die Originale und man achtete darauf, dass nicht zu viel Artillerie verwendet wurde.
Es wurde mehr auf Panzer/Infanteriekämpfe gesetzt, was den Spielspass meiner Meinung nach deutlich anhebt.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hidden Stroke, Forever

Beitrag von Predator »

Ich überlege immernoch hin und her, ob ich mir nun Forever oder Hidden Stroke hole, deswegen meine Frage zu Hidden Stroke: Gibt's dort richtige Kampagnen oder bloß neue Singleplayer- Missionen(wie es beim Blitzkrieg Add-On Total Challenge der Fall ist)?????????? :shock: :shock:
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

eigentlich kommt es drauf an wie du spielst ob du deine Einheiten verheitzt oder klug einsetzt natürlich muss man nicht bei jeder gefallenden Einheit neu Laden 8)
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Predator

Na da würde ich nicht lange überlegen, denn ob Kampagne oder Einzelmissionen ist doch egal.
Es ist doch wichtig, wie das Spiel ist, was für eine tolle Ambiente Du hast, wie der Sound ist und und und....
Zudem wird sich auf Forever Entwicklungstechnisch nichts mehr bewegen.
Mein Tipp: SuSt.2 und dazu Hidden Stroke :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

O.K. hast Recht ich habe mir bei E-Bay jetzt SS 2 gekauft und HIDDEN STROKE habe ich schon vielleicht Treffen wir uns ja mal im NET bist du unter game spy Arcade? 8)
demonhunter
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 01.04.2004, 08:02

Beitrag von demonhunter »

...und das Editor überhaupt nicht der Rede wert ist!!!!!!!!!????
Also meine Meinung zum Editor: Der ist eigentlich ganz ok. Man kann recht nette Missionen damit erstellen. Allerdings finde ich nach wie vor den Editor von Empire Earth am besten (ok, hat nichts mit Sudden Strike zu tun, trotzdem) Der ist einfacher zu bedienen und man hat wesentlich mehr Möglichkeiten seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

heyho! :lol:

wenn sie es im nächsten sudden strike (ich hoffe, dass irgendwann mal wieder eins erscheint) hinbekommen, dass man das gelände wie zum beispiel in simcity4 morphen kann :D , dann ist das spiel & der editor das beste game, was es jemals geben wird!
obwohl sie sogar im moment mit ss2 schon ziemlich nah dran sind!
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

fraggz_pain hat geschrieben:heyho! :lol:

wenn sie es im nächsten sudden strike (ich hoffe, dass irgendwann mal wieder eins erscheint) hinbekommen, dass man das gelände wie zum beispiel in simcity4 morphen kann :D , dann ist das spiel & der editor das beste game, was es jemals geben wird!
obwohl sie sogar im moment mit ss2 schon ziemlich nah dran sind!
Da kann ich mich dem beitrag von fraggz_pain nur anschließen.
Wenn man bei Sust das Gelände in der Form ändern könnte, wäre das schon easy!
Evt. tut sich ja mal irgentwann was :wink:
Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Beitrag von Schelle »

jau, endlich "richtige" Anhöhen anstatt dieser vorgetäuschten "Klippenhöhen"

Bei Aoe2 gings doch auch und das ist ja auch ISO
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“