Fragen zum Editor und Spiel.

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Fragen zum Editor und Spiel.

Beitrag von Panzergrenadier »

Hallo

Weiß einer Antworten auf die fragen?

1.Wie kann man einstellen das Minen beim Spielen für den Spieler nicht sichtbar sind.
2.Manchmal passiert mir das die Klippen sich teilweise auflösen obwohl ich die Karte FERTIGGESTELT habe.
3.Es passiert öfters beim Mplay das einer der das Spiel betreten will einfac die map nich Downloaden kann.
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

übrigens wann fangen endlich wieder welche an Sust 1.21 übers Internet zu spielen.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Panzergrenadier Dominik hat geschrieben:übrigens wann fangen endlich wieder welche an Sust 1.21 übers Internet zu spielen.
Hi Domink

Da sieht es eher schlecht aus, aber im Hidden Stroke (SuSt.2 Add-on) tut sich einiges, zudem ist nun wirklich alles besser als in SuSt.1.

Guck mal hier rein >klick<

Zu Deinen Fragen oben:

1.) >Guckst Du hier<
2.) Kann sein, dass Du das Klippenlimit überschritten hast.
3.) K.A. evtl. funzt zu diesem Zeitpunkt der Mapexchange nicht korrekt.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Das glaub ich eher nicht die map die ich gerade bearbeite ist 128x128
und ich habe nur einmal die Klippen benutz und an manchen stellen zwischen den Klippen verschwinden sie einfach. :x
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“