1000-Einheiten-Limit

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Benutzeravatar
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 173
Registriert: 25.04.2010, 12:44
Wohnort: Bayern

1000-Einheiten-Limit

Beitrag von sust4fun » 07.07.2016, 07:23

Hallo,

in SuSt 1 gibt es ja das Limit von 1000 Einheiten auf einer Karte. Wird dieses Limit überschritten (wegen Verstärkung), poppt für jede überzählige Einheit eine lästige Fehlermeldung auf. Zwar lassen sich die Fehlermeldungen "weg-entern", bei aber z.B. 200 Popups dauert das schon etwas Zeit. Z.B. bei der Einzelmission "Fabriken" kann dies passieren.

Wie ist es aber im MP? Wie wahrscheinlich ist es in einem MP-Match, dass dieses 1000-Einheiten-Limit erreicht wird? Bei bis zu 12 Spielern kann ich mir das gut vorstellen, dass dieses Limit erreicht werden kann.

Zählen auch Kisten zu diesem Limit, da ja Kisten als Einheiten zählen?
Viele Grüße
sust4fun


Blakeswort
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 89
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Re: 1000-Einheiten-Limit

Beitrag von Blakeswort » 15.07.2016, 20:09

Also ich kann nur von Multi-Player Gefechten Sust2 sprechen.

Hier kann jeder Spieler 1000 Einheiten auf dem Feld haben. Ich habe, um meine Massen zu händeln, einen 100er LKW eingebaut um riesige Massen an Infanterie jedem Spieler zur verfügung zu stellen :)

Ist das Limit erreicht hatten wir schon folgende Phänomene:

- Soldaten in Häusern waren nicht mehr anwählbar, die Häuser waren neutral bis Einheiten starben dann hatten wir sie wieder unter Kontrolle
- Einheiten aus LKWs laden und dann wieder einladen und dann per ICON wieder ausladen wollen ging dann auch nicht mehr
- Verstärkung kommt nicht vom Kartenrand
- Soldaten die wir ausladen wollten, waren wieder im LKW

Ich persönlich hasse die Einheitenlimitierung und würde diese gerne ganz aus dem Spiel haben, aber das wird wohl nicht möglich sein.

LG Blake

Benutzeravatar
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 173
Registriert: 25.04.2010, 12:44
Wohnort: Bayern

Re: 1000-Einheiten-Limit

Beitrag von sust4fun » 18.07.2016, 13:56

MP: Jeder Spieler kann 1000 Einheiten auf der Karte haben? Also bei 12 Spielern max. 12.000 Einheiten?

Ist das auch im SP so, dass jeder Spieler 1000 Einheiten auf der Karte haben darf?

Wie ist es denn in SuSt 1 bzw. Forever?
Viele Grüße
sust4fun


Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“