Zweimal Stalingrad

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Benutzeravatar
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 176
Registriert: 25.04.2010, 12:44
Wohnort: Bayern

Zweimal Stalingrad

Beitrag von sust4fun »

Servus,

in den Original SuSt 1 Kampagnen spielt man je auf deutscher und russischer Seite um Stalingrad. Die Karte ist dieselbe. Im Nordosten gibt es einen Hügel mit russischen Haubitzen. (Ich glaube, der Hügel soll den Mamajewhügel darstellen.) Um die Haubitzen und den Hügel geht es:
Lohnt es sich auf deutscher Seite, diese Haubitzen einzunehmen und wenn ja, wie können die Haubitzen gegen russische Gegenangriffe geschützt werden? Die Haubitzen wegtransportieren oder den Hügel verteidigen, aber wie?
Auf russischer Seite dasselbe in grün: Lohnt es sich, den Hügel gegen die Deutschen zu verteidigen und wie? Oder sollen die Haubitzen wegtransportiert werden?
Viele Grüße
sust4fun
tscho6730
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 18.11.2013, 22:33

Re: Zweimal Stalingrad

Beitrag von tscho6730 »

sust4fun hat geschrieben: 05.11.2017, 20:29 Servus,

in den Original SuSt 1 Kampagnen spielt man je auf deutscher und russischer Seite um Stalingrad. Die Karte ist dieselbe. Im Nordosten gibt es einen Hügel mit russischen Haubitzen. (Ich glaube, der Hügel soll den Mamajewhügel darstellen.) Um die Haubitzen und den Hügel geht es:
Lohnt es sich auf deutscher Seite, diese Haubitzen einzunehmen und wenn ja, wie können die Haubitzen gegen russische Gegenangriffe geschützt werden? Die Haubitzen wegtransportieren oder den Hügel verteidigen, aber wie?
Auf russischer Seite dasselbe in grün: Lohnt es sich, den Hügel gegen die Deutschen zu verteidigen und wie? Oder sollen die Haubitzen wegtransportiert werden?
Die deutsche Mission ist doch die wo man Mengen an Tigerpanzern bekommt oder ? Alter Schwede ist das lange her. :shock:

Falls es diese ist so hab ich hier die Geschütze eingenommen und vom Hügel aus nach Herzenslust in die Stadt reingehalten so weit ich mich erinnern kann. Vorgehensweise wie üblich. Offiziere und Scharfschütze.
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“