habe es jetzt!!

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

habe es jetzt!!

Beitrag von Predator »

Hi alle zusammen,
hab mir jetzt die Gold-Version geholt, wo Forever gleich mit drin ist. Ich find`s eigentlich ganz gut, doch was mich mächtig stört, ist das der Gegner ständig Nachschub erhält. Man steht kurz vor dem Ende der Mission, hat nur noch wenig Truppen, und dann kommen auf einmal mir nichts dir nichts 6 Tiger, Mobile Flak und 200 "Männel" Infantrie, echt toll, Mission wieder mal nicht geschafft= kein Bock mehr zu verlieren, anderes Spiel gestartet.

Habt ihr irgendwelche tricks wie man solche stellen meistern kann???

Predator
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

man muss sparsam mit den eigenen truppen umgehen und alles zerstören was einem in den weg fällt oder nicht von interesse ist, so kam ich gut durch die missionen, zwar brutal, aber wirksam.
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

So was passierte mir immer bei der Brittischen Kampange.
Kann echt nerven. Aber später Entwickelt man Tricks dagegen. :D
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“