Problem

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Pershin

Problem

Beitrag von Pershin »

Ich habe mir den Mod 6.02 runtergeladen und installiert aber egal was ich mache, er wird nicht eingeschaltet. Weis einer von euch vielleicht woran das liegen könnte
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: Problem

Beitrag von -=Slyder=- »

Pershin hat geschrieben:Ich habe mir den Mod 6.02 runtergeladen und installiert aber egal was ich mache, er wird nicht eingeschaltet. Weis einer von euch vielleicht woran das liegen könnte
Welchen MOD um Himmelswillen. Den RWM ?? Dann haste doch hoffentlich auch die Anleitung gelesen. Guck mal im RWM-Forum hier nach Help!
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“