Sudden Strike Forever Absturz

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Sudden Strike Forever Absturz

Beitrag von Ciceri »

Wenn ich Sudden Strike Forever, erst patch 4 dann patch 5 installiert, spiele, stürzt manchmal ssf ab, sowohl eine der original-kampagnen als auch die add-on-kampagnen, aber erst nach einiger zeit, dennoch war es dumm, in der 3. mission kurz vor dem ende is es abgestürzt und ich hatte nicht gesichert.

dann kann es noch sein, dass die usa-add-on-kampagne verdammt schwer ist? man startet links unten in der ecke und muss nur ein dorf einnehmen. man hat 4 lkw mit männer, dann noch 1 versorgungslkw, ca. 30-40 mann, 15 leichte tanks, 10 schwere, 5 aufklärungs, 1 jeep mit general und 5 aufklärungsflugzeuge. die deutschen stellungen sind recht gut gesichert mit flak,pak und mg stellungen, zudem mit vielen infanteristen und mörsern.
nach ca. 3-5 minuten greifen aus dem süd-osten einige panzereinheiten an, die bis auf eine bestimmte linie anhalten. 2 mal kommen bomber und immer aufklräsungsflugzeuge. nach weiteren 3 minuten kommen aus norden 5 tiger oder königstiger und 2 hummel. da ist nicht viel zu machen.
wie habt ihr dieses problem gelöst?
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Ciceri
@Deine Spielabstürze, keine Ahnung wieso und warum ...

@ Die USA Kampagne vom add on ist "gut" und schwierig, was Ich noch weis von dem ersten Teil ist das du auf jedenfall die Einheiten von der Strasse nehmen solltest und auch zur Asphaltierten Strasse hin nicht alles stehen lassen darfst und Ich meine durch das überqueren löst du einen Angriff aus, in südlicher Richtung an den Wasserlöchern hab Ich Sicht gemacht durch Bäume fällen dann die Scharfschützen ihre Arbeit machen lassen mit Offiziere neben und Panzer hinter sich auch hier kommt ein Angriff ab einem bestimmten Punkt!
Angaben unter Vorbehalt, jeder spielt anders und meine Erinnerung könnte mich auch trügen ... :oops:
Zweiter und dritter Teil sind ebenfalls sehr gut, fand Ich!
Schönen Gruß
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Hi Ciceri,

noch ein kleiner Tipp aus meiner Erinnerung (lang ist's her !) zum Teil II und III. Diese Teile schließen sich nämlich unmittelbar an den jeweils vorhergehenden Teil an und die Geländedetails, Features (Minen!) etc. werden aus dem vorigen Teil übernommen. Wenn Du weißt, dass die allgemeine gegnerische Stossrichtung nach Westen zielt, kannst Du das Gelände kurz bevor die laufende Mission endet, noch für den nächsten Teil (eben z.B. mit Minen) präparieren. Das vereinfacht natürlich den Ablauf der betreffenden Mission. Allerdings gibt's für den ersten Teil keine solche Hilfen. Ich selbst bin damals auch so wie von Gehtnix beschrieben vorgegangen, mit dem Zusatz, dass ein kurzer (testweiser) Vorstoss erfolgt ist mit anschließendem Rückzug um die Reaktion der KI zu testen. Die Antwort der Ari war weniger schlimm, das Problem waren die Bomberangriffe., die versucht habe mit einem Köder(schnelles Fahrzeug) zu lokalisieren und von meiner Hauptstellung abzulenken. Vielleicht hilft Dir dies weiter.

Gruß :D
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

@gehtnix: ja, hatte es mit den scharfschützen,bäumen,etc. auch so gemacht! nur beim ersten mal hatte ich viele panzer zum sturmangriff auf die häuser bereit gestellt und dann kamen plötzlich flieger und panzerspähwagen und die wurden durch mörser verstärkt!

zum absturz: habe herausgefunden woran es liegt, ich muss einen patch für windows installieren, da manchmal zwischen amd xp cpus und win xp probleme aufkommen. nur ich kann den patch aus bestimmten gründen nicht installieren!
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“