SS-Forever-RWM´s

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

SS-Forever-RWM´s

Beitrag von Predator »

Hi,
habe mir gestern RWM4.0+ RWm5.0 für SS1F gesaugt, bin eigentlich recht zufrieden damit, da kommt wieder richtiges SS1 beziehungsweise Forever- FEELING auf :twisted: :twisted: :twisted: !!!

MfG
Predator
conan
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 08.06.2005, 13:05

Re: SS-Forever-RWM´s Multiplayer

Beitrag von conan »

Hallo RWM5.0 Multiplayer,
Predator hat geschrieben:Hi,
habe mir gestern RWM4.0+ RWm5.0 für SS1F gesaugt, bin eigentlich recht zufrieden damit, da kommt wieder richtiges SS1 beziehungsweise Forever- FEELING auf :twisted: :twisted: :twisted: !!!

MfG
Predator
ich habe Otchos RWM5.0 im 1:1 MP probiert.

An einem Abend habe ich 3 Spiele gegen meinen Spielpartner verloren. Das war ziemlich frustierend und spielte schon mit dem Gedanken SuSt aufzugeben. Die Spiele waren zu schnell und hektisch mit zuviel Einheiten.

Habs dann doch nochmal gegen einen anderen Spieler gewagt. Dabei haben wir die Geschwindigkeit auf ein Drittel reduziert. Das empfand ich als angenehm und strategie-fähiger.

Trotzdem habe ich das erste Spiel mit den Russen verloren. Aber das zweite Spiel dann gegen die Russen gewonnen. Unser Eindruck ist, dass die Russen im RWM5.0 benachteiligt sind. Wie ist Euer Eindruck ?

Gruß,
Conan
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“