Onlinespielen

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Benutzeravatar
Shadow
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 09.02.2005, 13:00
Kontaktdaten:

Onlinespielen

Beitrag von Shadow »

Kann mir bitte jemand erklären wie ich in SuSt 1 onlinespieln kann ich blick das nämlich nicht so ganz :oops:

Gruß Shadow
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

via multiplayer :D

also statt auf einzelspieler, den mehrspielermodus wählen. bist auch noch am netz angeschlossen, ein entsprechenden offenen surfer finden...

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Shadow
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 09.02.2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Ähm ja bis dahin bin ich auch schon gekommen :wink:
aber wenn ich dann zu dem feld komm wo man eine ip eingeben muss oder keine zum suchen lass ich das leer und es werden aber keine spiele angezeigt :?

Gruß Shadow
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

solltest du eine firewall haben, würde ich diese mal deaktivieren.
wenns nich daran liegt, sind anscheinend keine surfer offen, sprich keiner zockt gerade sust forever...

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Shadow
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 09.02.2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

zocken so wenig leute SuSt 1 ?
Gruß Shadow
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

ich tue es nicht...
und da es schon so viele mods gibt, wird nur noch ein nostalgiker sust forever zocken...
versuchs mal mit sust2...
:wink:
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

am besten finde ich lrm da kann sust1 goar net mehr mithalten und vor allem die ganzen sachen wie sodlaten auf den panzern gibts ja alle net in sust1 bzw. forever was schade ist und deswegen auch nicht mehr so oft gespielt wird.
Body Count
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2005, 11:59
Wohnort: Essen-Kupferdreh
Kontaktdaten:

Beitrag von Body Count »

Also falls irgendwer noch Fragen hat zum SuSt Forever Online SPielen, dann meldet euch einfach bei mir oder unserem CLan ( www.spezial-elite-kilaz.de ) Wir sind der momentan größte SuSt 4ever Clan in Deutschland mit 15 - 17 Membern.

Also meldet euch bei uns im Forum oder schreibt mich an!

BodyCount13@web.de
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“