Wer kann und würde mir beim skripten helfen???

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Benutzeravatar
Ltn.Wotan
Schütze
Schütze
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2005, 11:52

Wer kann und würde mir beim skripten helfen???

Beitrag von Ltn.Wotan »

:D hi leutz, mal eine kurze frage,
da ich nicht super im skripten bin und auch noch nicht recht den durchblick gefunden habe :cry: , wennde ich mich mal hier an euch mit der bescheidenen frage,

wer würde und kann mir beim skripten ( komplett erstellung für eine singelmission helfen ? )

würde mich auf antworten freuen ! :P

gruß Ltn. Wotan
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Ltn.Wotan

@ Welche Version SuSt 1 Forever ?

Wenn dir noch Script-hilfen fehlen hast du schon mal in die "Editor-Fibel" gesehen die es auf der Startseite zum download gibt ?
Auch hier bei den Scripten ist bereits einiges erklärt, fehlt dir dann immer noch etwas stellst du deine Frage/n und es wird dir auch jemand antworten!

Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“