Probleme mit der Installationsroutine

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Gast

Probleme mit der Installationsroutine

Beitrag von Gast »

Hallo, ich habe eine Problem mit der Installation. Habe vor Jahren SuSt Forever regulär gekauft. Die damaligen Installationsprobleme habe ich mit den angebotenen Batches soweit lösen können. Befriedigend war es allerdings nie richtig. Beim Starten sucht das Programm immer nach einer Datei auf dem Diskettenlaufwerk.
Jetzt habe ich nach längerer Zeit wieder versucht das Programm auf einem XP-Rechner zu installieren und es funktioniert wieder mal nicht.
Es kommt nur zu einer Fehlermeldung "File not found" und dem Ansprechen des Diskettenlaufwerkes.
Nachdem die SuddenStrike Seite momentan inaktiv ist, würde ich gerne wissen ob es Batches zur Abhilfe des Problemes gibt, und wenn ja woher ich diese bekomme. Die alten von Früher funktionieren auf alle Fälle nicht mehr.
Antworten bitte an bobtail2000@gmx.de
Gruß und Dank
BODO
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... kann es sein das die Mail-Adresse nicht korekt ist ... :shock:
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“