Suche gute Multiplayer Maps für Sudden Strike Forever!!!

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Blixx

Suche gute Multiplayer Maps für Sudden Strike Forever!!!

Beitrag von Blixx »

Hi Leutz!

evtl. könnt Ihr mir helfen bei der Suche nach guten Multiplayer-Maps für Sudden Strike.

Vielleicht kennt Ihr selbst das Problem bei 1on1 Gefechten mit etwa gleich starken konkurrenten bei sehr bekannten Maps.
So lässt sich teilweise je nach Aufwachpunkt einschätzen wer auf den Maps am schnellsten die strategisch günstigen Punkte einnimmt und korrekt absichert und sich so mit die Nachschubvorteile sichern kann.
Dann brauch es schon gewisser Fehler des Gegners um das Blatt manchmal noch wenden zu können.

Leider habe ich nicht Geduld mich mit Map-Editoren zu befassen.
Auch ist mir wohl bekannt das für die sudden strike Nachfolger Geschichten, es weitaus mehr Maps gibt und die Produktion weiterer noch nicht so zum erliegen gekommen ist, wie für den ersten Teil.

Doch wir sind und bleiben echte Fans der Forever Version. Haben zwar auch die anderen Teile gezoggt, dennoch Forever rulez weiterhin.

Mit googlen nach Maps finde ich immer nur noch Maps die ich schon habe.
Wer also von verborgenen Map-schätzen zu berichten weiß, dem gilt hier schon mal Vorab großer Dank.
conan
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 08.06.2005, 13:05

MapKatalog wäre nicht schlecht

Beitrag von conan »

Hallo SuddenStriker !

Ich habe bisher nur SS1.2 gespielt und zwar im MultiplayerMode. Das hat sich so ergeben, weil das Spiel bei MediaMarkt nur 3 Euro kostet. Da habe ich für ein paar Kumpels gleich ein paar Spiele mitgekauft. Und tatsächlich sind die meisten vom MultiplayerSpiel begeistert. Meistens spielen wir zu zweit.

Bei uns ist das Problem, daß so ein Spiel oft zu lange dauert (> 4 h). Abbrechen und Abspeichern finde ich unbefriedigend. Die SpielDauer (Countdown) und/oder Nachschub müßten bei Spielbeginn unabhängig von der Map einstellbar sein.

Ich habe mir inzwischen ein paar Erweiterungen gekauft, u.a. auch Forever. Ich glaube da gibt es eine Map mit einem Zähler ohne Zeppeline, so eingestellt, daß das Spiel auf jeden Fall nach ein paar Minuten endet.

Sicher kann man die vorhandenen Maps mit dem Editor abändern, so daß z.B der Nachschub beeinflußt verringert werden kann, oder um den angesprochene Countdown auf z.B. 2 Stunden zu erhöhen ? Leider bin ich mit dem Editor noch nicht so weit, daß ich das selber könnte.

:idea: Gut wäre, wenn es einen MapKatalog für alle verfügbaren Maps gibt, an dem solche Eigenschaften erkennbar sind.

Gruß,
Conan
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“