Patches???

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Benutzeravatar
Panzerknacker
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 21
Registriert: 08.04.2005, 14:54
Kontaktdaten:

Patches???

Beitrag von Panzerknacker »

Hallo,
ich habe Sudden Forever installiert und hab die Version 1.2 ! Wie komme ich nun auf die Version 5 ??? Ich habe von SSM schon geschaut und die patch 4 gesaugt, geht aber nicht weils nich weiß das ich ne deutsche habe! also wie gehts?

danke

mfg
panzerknacker
Real Combat Mod - Mapper & Scripter
Peter

Beitrag von Peter »

Hallo,

habe genau das gleiche Problem. Das Spiel stürzt nach einiger Zeit ab, bevorzuter Weise nach einem Laden des gesicherten Standes. Habe die Anzeige "V 1.21" und die Patches behaupten, ich hätte keine deutsche Version. (Besitze die komplette Antology-Serie!)

Bitte um Hilfe! Danke,
Gruss Peter
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

..abstürzen tut das Game bei mir net, aber wenn ich einen Patch installieren will, kommt die meldung das ich keine lauffähige deutsche version installiert hab :?: :?:

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“