Forever_Patches

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Forever_Patches

Beitrag von Predator »

hi,
alle im i-net zocken Forever mit patch 5, das is ja auch net so schlimm, allerdings is mein forever Version 1.21 und es gibt nirgendswo die patches bis version 3.0 zum saugen.Die anderen (3.0-5.0) hab ich mir schon runtergeladen, nutzt mir aber nichts weil ich ja die anderen nicht hab
conan
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 08.06.2005, 13:05

SSF Versionen und Patches, Gold Edition und Anthology

Beitrag von conan »

Hallo ForeverMultiplayer,

die Beschreibung des 4.0 Patches gibt an, dass man den direkt installieren könnte, ohne vorher 3.0 zu haben. Und beim 4to5 kann man lesen, dass dieser direkt auf die Gold Edition anwendbar ist.

Aber was ist mit der Anthology-Version ?

Gruss,
Conan
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“