Erkennt Original cd ss1 und Forever nicht!

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Matrix2302

Erkennt Original cd ss1 und Forever nicht!

Beitrag von Matrix2302 »

Hallo zusammen,

für mich ist gestern eine Welt zusammen gebrochen SS1 Forever läuft nicht mehr! :( Habe alle Paches installiert erkennt aber nicht das die original cd drine ist(CD rom fehlt Err. 1001) Mein syt. AMD 3200+ XP, 1,5 GB Ram,Ati 9700 hatte voher einen AMD 2400+ XP, 512MB RAM, Ati 9700.habe win XP auch nochmal inst. hat aber nix gebracht. Wäre toll wenn ihr mir weiter helfen köntet

PS Super seite!!!
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

..ich weiß ja net was du für ein Forever hast, aber ich kanns ohne Cd spielen. Und bevor die Frage auftaucht, nein, ich benutze keinen no- cd crack!!!
Hastes schon mal komplett ohne Patches versucht???

MfG
Predator
Matrix2302

Beitrag von Matrix2302 »

Ich habe 3 CD's von SS1, eine Rote SS1, eine blaue Missions CD und die Blaue SS1 Forever CD. Was hast du den? SS1 kann ich auch nicht spielen selbe in grün. SS1 Forever habe ich auch ohne Patch 3,4 und 5 probiert geht auch nicht, beim installieren von Forever wird der patch 1.21 installiert.
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

ich hab ganz einfach 2 Cd´s, eine von SS1 und eine von Forever!!!
Wie gesagt ich brauch keine zum spielen, hab allerdings auch keine patches installiert da ich das für nich nötig erachte!!!!

MfG
Predator
Gast

Beitrag von Gast »

:( Und was mache ich jetzt??? Was hast du denn für ein Rechner? Kriegt man denn SS1 und Forever noch zukaufen, weil ich habe eine der ersten ver. noch oder gibt es für SS2 auch ein ADD-ON???
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

meines erachtens nach gibt es SuSt1+For. noch zu kaufen, schau mal auf der Pyramide nach oder wenn ihr so ein Kaufhaus namens Karstadt habt, dann dort!!!
Zu meinem Rechner: Athlox XP 3200+, 512 MB DDR-Ram, Ati Radeon 9600 Pro, Windows XP Prof (ohne Service-packs)!!

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“